Gitarrenhals einstellen

  • Ersteller RoflNeKartoffel
  • Erstellt am
R
RoflNeKartoffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.09
Registriert
30.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi leute
will gleich mal zur sache kommen.
Also ich hab probleme mit meine Gitarre ,ich spiele am liebsten in drop c.Ich hab mir letztes wochenende neue saiten gekauft und hab sie gleich drauf gemacht und stell fest da ich ne andere stärke gewählt habe ,dass ich auch den hals neu einstellen muss. wenn ich ein einfachen powerchord mache dann kommt kein sauberer ton sondern eher ein leicht dumpfes mit schnellem vibrato,man könnte auch leichtes Echo sagen gemischter akkord.
hört sicheinfach ******* an .
an meinen fähigkeiten liegts nicht ich spiel schon ne ganze weile hab mich aber nochnie mit sowas beschäftigt:)
hab au schonmal probiert da was rummzustelln habs aber dann gelassen weil ich nicht wussst wies geht

ich weiß so ferndiagnosen sindziemlich schwierig aber ich hoff mal dass da wasbeirauskommt.

Danke schonmalim voraus:great:

bitte keine kommentare wegen rechtschreibfehlern:D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aber ich find nicht wonach ich suche deshalb schreib ich ja auch was neues^^
 
:confused:

du suchst hilfe, deinen hals auf den neuen saitensatz einzustellen... ich finde zu diesem thema genau x threads (setzet für x eine zahl zwischen 10 und 20 ein)

also, wenn du hier im board nix findest, dann kann dir hier auch leider niemand helfen. das thema wurde in allen unterforen schon so oft behandelt, dass niemand mehr lust hat, das zu beantworten... ich auch nicht!

www.rockinger.com
 
ich brauch halt hilfe undwrenn ich halt nixgescheites find waszu MIR passt
bei allen steht irgend ein müll den ichgar nicht brauch
und wofüristein forum gut wenn mir hiereh keinernegescheiteantwortgibt
 
so nicht!

man hilf dir hier gern, aber das ist kein selbstbedienungsladen...eigeninitiative wird vorausgesetzt. ich habe jetz genau 1minute gebraucht, um über sufu und google unzählige artikel zu finden. man muss sich auch n bisschen mühe geben

http://www.justchords.de/reality/settingup.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben