Sample Prog!

Dj JoE
Dj JoE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.07
Registriert
01.03.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hi Leude ich such en gutes Prog womit ich richtig hammer Samples machen kann!
Zurzeit benutz ich dafür nur FL aber langsam reicht es mir immer neue platten zukaufen und mir die beats dort rauszuschneiden!

Es gibt doch eine Art virtueles Keyboard für den PC oder?
Also wo man die Tastatur als Keyboard verwenden kann.

Wäre echt der Hammer wenn ihr mir ein paar...oder wenigstens eines davon nennen könnt.
Und eventuel den Preis und wo man es bekommt

Thx im vorraus

Dj JoE;)
 
Eigenschaft
 
Hi Leude ich such en gutes Prog womit ich richtig hammer Samples machen kann!
was für samples... ein sample kann alles sein.

für hammer-samples nimmst Du z.b. einen hammer, schlägst damit auf verschiedene materialien und zeichnest die entstehenden geräusche auf.
 
Schon eher in die richtung von PIANO!
Ich such halt en Prog was so ist wie ein Keyboard
 
dann willst Du ja keine samples, sondern virtuelle instrumente. kannste ja jede menge von in FL einbinden, wenn ich mich nicht irre. ein beispiel für ein klavier wäre das NI akustik piano (ca. 250 EUR). dann holst Du Dir noch ein halbwegs vernünftiges USB/MIDI-keyboard (ca. 200 EUR), ein audiointerface (ca. 300 EUR) und es geht los.
 
oder m-audio axiom, oder irgendeins von edirol, oder auch den novation control 37 - letzteres ist 'ne sehr coole anschaffung, weil da gleich der zero sl drin ist. kostet aber auch ~450. wer ganz wenig geld hat, kann sich das keyboard mit klaviertasten von creative kaufen... um die 29 eur... aber für unterwegs ist das lustig :)
 
Ich such halt en Prog was so ist wie ein Keyboard

entweder ich oder ihr habt das jetzt falsch verstanden; ich glaube nicht das der threadersteller 250€ nur für ein Akustikpianosampel ausgeben will (oder von mir aus auch für mehrere) sondern viele samples haben will - also ne samplingworkstation à la sample tank
 
meinst Du? ich find's vor allem am lustigsten, wenn jemand was will, es aber nicht in worte fassen kann. da gibt's dann sooo einen haufen möglicherweise kompetenter leute, die ratespielchen abhalten, obwohl der threadersteller schon längst über alle berge ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben