Wer kennt Itchy Poopzkid?

  • Ersteller ItchyPoopzkid
  • Erstellt am
I
ItchyPoopzkid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.13
Registriert
03.11.05
Beiträge
114
Kekse
0
Kennt die wer von euch?
sind zur Zeit mit Die Happy auf Tour und stark im Kommen. Bringen im März ein neues Album raus und ja, ich würd sagen, dass sie momentan eine der geilsten deutschen Livebands sind. Wenn ja, was haltet ihr von ihnen?

ITCHY POOPZKID Homepage Punkrock aus Eislingen an der Fils ;)



achja: Nein - ich bin kein Bandmitglied :D
 
Eigenschaft
 
kenn ich nur weil sie mit die happy spielen...werd ich demnächst also auch mal live sehen... ma guggen ob das was taugt...
 
ich hab sie 2 mal live gesehen.
Klang wie Blink 182, nur schlechter.
dazu blöde sprüche und es wurde gequält versucht ausergewöhnllich lustig und cool zu wirken.

sry meine Meinung
 
Ja ich kenn die auch. Haben schon (mindestens) 2 mal bei uns in Radolfzell gespielt. Fand die au net so toll. Und ham so beschissene bunte Bandshirts....
 
Ich hab sie auch schon 2 mal live gesehen und fands richtig geil. Einmal als Vorband auf der Wohlstandskinder Abschieds Tour udn ich finde, die haben W$K ganz schön an die Wand gespielt. "Heart to Belive" ist imho n Hammer Album. Es ist halt Pop Punk, aber guter Pop Punk. Naja ist halt wie alles Geschmackssache aber die sind echt ne tolle Liveband
 
hab se als vorband bei +44 gesehn .. echt ne gute band mit feiner musik und lustigen kommentaren ... war ne echt gute vorband ....

mir gefällt auch das stände wechseln von bass und gitarre bei den beiden frontmännern ..
 
hab sie auch vor +44 in München gesehen.ham das publikum ordentlich eingeheizt würd ich sagen.es war ned zu 100% mein Geschmack aber die haben auf jeden Fall Potential!Fands schon recht gut!
 
hab sie auch vor +44 in München gesehen.ham das publikum ordentlich eingeheizt würd ich sagen.es war ned zu 100% mein Geschmack aber die haben auf jeden Fall Potential!Fands schon recht gut!


auch einer ausm backstage :D .. jaja war schon nett gell..


nebenbei du suchst doch ne tom delonge strat .. ich spiel nebnebei genau diese :D
 
Hab sie auch schon gesehen, in Radolfzell übrigens^^ beim Rock im Herzen^^
Naja ich finde sie haben noch nicht so ganz ihren eigenen Stil gefunden, in 1-2 Jahren könnten sie eine eigene Band sein, die richtig gut ist...
 
hab ithcy vor n paar jahren zum ertsne mal gehört und auch beim konzert hier in berlin vor 5bugs gesehn ... damals ne hammer band ... heute kenn ich auch noch andre musik :D
 
dazu blöde sprüche und es wurde gequält versucht ausergewöhnllich lustig und cool zu wirken.

sry meine Meinung

Das ist auch meine Meinung. Musikalisch ganz nett nebenbei, aber das "Getue" wirkte etwas überzogen.
 
Also ich hab sie einmal live gesehn, im Spektakulum Düsseldorf Benrath (wo wir am 24.2.07 auch spielen werden... muss halt mal ein kleines bischen Werbung für uns machen), und sie waren schon ziemlich geil. Aber sie kommen nicht an SFH ran, falls die jemand von euch kennt^^.
 
sehr geile band.

die neuen songs sind auch vollkommen in ordnung. ich freu mich auf das neue album :)
 
Also ich kenn n paar songs von denen die fand ich eig. ziemlich gail :) und die live mp3s sind auch lustig von der seite!!! Also ich find die toll !!!
 
"Itchy Who?!" :D

Hab sie auch schon mehfach gesehn und fand sie immer recht lustig. Zudem waren sie sich, zumindest früher, für keinen Gig zu schade! :great:

Rein musiklaisch nicht so ganz mein Ding, war früher mal anderes :rolleyes:...
 
Itchy Who !? :D
 
naja, ich mag sie nich so was aber eher an ihren fans liegt....aber die haben so n tolles bandshirt ..."every band needs a skull-shirt" :D
 
hab auch nen skullshirt. Und "Bandlogo" ist quasi nen Totenkopf. Aber da steckt nen Hintergrund hinter, nicht wie bei vielen anderen Bands.
 
hab auch nen skullshirt. Und "Bandlogo" ist quasi nen Totenkopf. Aber da steckt nen Hintergrund hinter, nicht wie bei vielen anderen Bands.

ich hab das t-shirt schon verstanden, wie gesagt ich kenn die band... :D
 
hab sie letztes jahr 11x gesehen.

sind nette jungs. machen live ne menge spaß und morgen erscheint das neue album "time to ignite".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben