Dark Suns - wer kennt sie ?

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Hier, ich kenne und mag sie. Die erinnern mich irgendwie an Pain of Salvation, auf jedenfall eine hörenswerte Band und einer der besseren deutschen Metalacts.
 
Suuper GEIL! Hab' sie mit Novembers Fall (geht in die Ecke Opeth) und Disillusion gesehen - Live kommt das aktuelle Album noch um einiges geiler, weil der Schlagzeuger neben dem super Schlagzeugspiel und dem tollen Gesang auch noch gut - und vor allem passend - growlt (was auf dem aktuellen Album nicht der Fall ist... also unbedingt mal live geben)!
 
Suuper GEIL! Hab' sie mit Novembers Fall (geht in die Ecke Opeth) und Disillusion gesehen

dito, war ein hammermäßiger Abend mit vielen guten Bands (Pit Of Doom natürlich ausgeschlossen).
Dark Suns kannte ich vorher nur vom Namen her, das was ich von den Alben kannte, hat mich nie wirklich vom Hocker gerissen, aber live ... Wahnsinn, was für eine Energie!
 
dito, war ein hammermäßiger Abend mit vielen guten Bands (Pit Of Doom natürlich ausgeschlossen).
Dark Suns kannte ich vorher nur vom Namen her, das was ich von den Alben kannte, hat mich nie wirklich vom Hocker gerissen, aber live ... Wahnsinn, was für eine Energie!

Haha, also auch in Oberhausen gewesen! Ja, Pit Of Doom hab' ich einfach mal gekonnt unter den Teppich gekehrt :rolleyes:. Ich habe Dark Suns wiederrum erst live kennengelernt und war dann, als ich die Alben gehört habe, etwas enttäuscht. Wer sie also schon die Studioaufnahmen liebt, der wird sie live vergöttern :great:
Jedenfalls haben sie mir die ein oder andere Gänsehaut beschert... vor allem da ein Freund durch seine Vorkenntnis über die Band ein paar äußerst geile Lieder herbeigegröhlt hat :D
(Ich war der Typ im Extol-Shirt... meine zumindest ich war der einzige mit solch einem Shirt..)
 
Ich hab sie auch mit Disillusion gesehen!
Okay, aber war ein anderes Konzert, die Headliner waren Maroon, dementsprechend waren auch viele HC-sXe-was-auch-immer-core-Typen da und haben sich eher das Ende der beiden genialen Shows herbeigesehnt, naja, die wollten anscheinend eher moshen :rolleyes::screwy:

Ich und auch alle anderen anwesenden Metalfans fanden sie grandios. Hatte leider an dem Abend auch was zu tun, so konnte ich sie mir nicht richtig angucken. Schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben