Gefallen erbeten, Klarinettensolo raushören

  • Ersteller Green Manalishi
  • Erstellt am
Green Manalishi
Green Manalishi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.10.05
Beiträge
227
Kekse
76
Hallo,


könnte mir jemand bitte das Klarinettensolo von Evening Shadows - die version von Van Morrison auf dem "Down the Road 2002" Album mit Acker Bilk an der Klarinette raushören. Wäre supernett, alleine schaff ich's noch nicht (grade erst angefangen zu spielen, würde aber passen da er - zumindest am Anfang - auf dem tiefen Register spielt ;) ).

Danke, tschüss.
 
Eigenschaft
 
Dazu müsste man das Lied haben.
 
:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben