(Lokale) sehr gute Prog Band: Odeville (geheimtipp)

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Chaos-Black
Chaos-Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.13
Registriert
23.01.06
Beiträge
1.493
Kekse
3.063
Ort
Niedersachsen/Göttingen
Hey ihr lieben,
ich war neulich mal wieder bei einem Konzert in meiner Stadt, und habe da (mittlerweile schon das dritte mal) die Band Odeville Live erlebt.
Sie haben dieses Jahr den Local Heros Nachwuchskontest auf bundesebene! gewonnen. Trotzdem glaube ich, dass sie noch nicht so richtig bekannt geworden sind (die Sufu spuckt nix aus ;) ), von daher wollte ich sie mal als Geheimtipp nennen. Für 5€ kann man sich eine 4 Track EP (ca 30min spielzeit) kaufen, online gibt es leider nur einen Song zum Probehören: http://www.myspace.com/odeville

Naja, vlt bestellt sich ja der ein oder andere für die 5 Öcken die EP (finde bei dem Preis kann man nix falsch machen), und findet hier eine Band nach seinem Geschmack. Übrigens: die Truppe arbeitet acuh an einer "größeren" CD.

Liebe Grüße

Alex


///EDIT: gerade gesehen, dass Amazon die EP auch vertreibt, allerdings etwas teurer... ( http://www.amazon.de/Odeville/dp/B001131XSS/ )
 
Eigenschaft
 
ohjaa
Landkreis Stade lässt grüßen!

Anscheind im Schlachthof gewesen wa?

War wirklich ein hammer Konzert!
Wir wurden bei unseren Aufnahmen von ihrem Produzent (Manager?) gecoacht
und da haben wir gemerkt dass die echt ne Menge arbeit in ihre Musik stecken.

Die Jungs sind wirklich hervorragend haben einen Musikstil den es in der Art wirklich selten in Norddeutschland gibt.

Also durchaus ein Hörtipp!

ohohohoh! ^^ was seh ich da: alex und hausboot ^^
na wat ein zufall :D
 
Ah, schön jemanden hier aus der Gegend zu treffen ;)
Jo, war im Schlachthof ;) Sind acuh sehr sympathisch die Jungs

ohohohoh! ^^ was seh ich da: alex und hausboot ^^

coole Sache ;) Hast du uns auch schonmal live gesehn?
LOL seh grad du bist einer von den Cowards :D
ähm....Ralf? ;)


Liebe Grüße

Alex
 
natürlich schon mal live gesehen

und japp ich bins ^^
sooo klein is die internetwelt ^^

hau rein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben