suche streicher...

  • Ersteller dr_elvis01
  • Erstellt am
dr_elvis01
dr_elvis01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
21.07.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
oldenburg/holstein
moin!

bin neu hier, und weiß nicht genau ob das hier hinpasst, aber folgendes:

suche jemanden, der mir daheim nach meiner vorgabe (würde ich auf gitarre oder keyboard einspielen) streichinstrumente (cello, violine, etc.) aufnimmt und mir die aufnahme dann zur weiteren beabeitung via e-mail schickt...

klingt erstmal blöde, ich weiß, aber ich finde hier (also da, wo ich wohne) ums verrecken keinen, der ein streichinstrument beherrscht...

musikrichtung is so prog-rock...
hier mal ein link:

http://www.icompositions.com/artists/dr_elvis01

(anspieltipp "runaway - final")


wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

(so, und jetzt setz ich mich hier hin und warte auf pm...:D)

thx!
 
Eigenschaft
 
hmmmm....

ich sitz hier immer noch und warte...:rolleyes:
 
Sorry, aber warum sollte sich hier jemand die Arbeit machen und was für dich aufnehmen? Etwas mehr Infos würden das ganze schmackhafter machen. Was ist das für ein Projekt, was hast du mit der Aufnahme vor? Ist das eine kommerzielle Sache? Gibts Credits oder sonstiges (Geld, Link auf Künstlerseite, etc)? Was meinst du mit "weitere Bearbeitung"?

Mitmusiker kannst du links oben unter Flohmarkt suchen.
 
Stell doch mal die Noten von den einzuspielenden Stellen online. Das könnte die Entscheidung erleichtern.
 
also die ungefähre richtung ist diese hier:

http://www.icompositions.com/music/song.php?sid=93245

lecker bombast-rock!


Stell doch mal die Noten von den einzuspielenden Stellen online. Das könnte die Entscheidung erleichtern.

Du musst ja nicht deine ganze Kompositio hier online stellen, allerdings scheint mir AnDros Vorschlag der beste zu sein.

Und du solltest dich noch mal zu den Rechten der Aufnahme äußern... (vergl. Vali).
 
also, wenn du mir was schickst, kann ich mal schaun, was ich dazu machen kann!

http://myspace.com/effektschneck

da sind einige sachen, wo ich selbst geige (und anderes) per overdubs gespielt habe.

allerdings wäre es auch gut, zu wissen, wofü das ganze verwendet wird und obs eben credits gibt!
 
Du kannst's mir auch mal schicken, ich guck dann ob ichs machen kann (wahlweise Violine oder Viola).
 
Amen X
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Band sucht Streicher gehört in den http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben