welches gerät zum beats bauen

F
famix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
31.05.09
Beiträge
16
Kekse
0
hallo zusammen.
also ich hab mich dazu entschieden beats zu machen.aber irgendwie find ich am pc is nich so das wahre.ich suche nach einem günstigen sampler denn ich will eher sample basierte beats produzieren und auch eingene einfügen können.also ein mpc is mir zu teuer.
also sowas in der art wie ein ein mpc wär schon gut aber eher in keyboard form also auch mit sequencer.wo man dann über die keyboard tasten die samples abspielen kann also auch eine bassline kreieren kann und dann per tasten die sample stücke einspielen kann.ich hoffe ihr wisst was ich meine :) also eingentlich ein gerät was das gleiche wie ein mpc kann nur in keyboard form
 
Eigenschaft
 
hello

schau dir mal den korg micro sampler an kenn ihn zwar nur von videos, sieht ganz lustig aus und ich glaub du meinst sowas

lg
 
ein asr-10 bei ebay ist vielleicht billiger als ein mpc. gerade wird wohl einer für um die 350€ verkauft.
 
wie viel kannst Du denn ausgeben?
 
ach ich hab so an höchstens 500€ gedacht
 
eine frage hätte ich noch.und zwar kann man mit dem korg microsampler auch einzelne sequenzen aus anderen beats eeinfügen und damit komplett neue beats also so wie beim mpc.oder kann man nur die samples benutzen die man mit dem micro aufgenommen hat
 
eine frage hätte ich noch.und zwar kann man mit dem korg microsampler auch einzelne sequenzen aus anderen beats eeinfügen und damit komplett neue beats also so wie beim mpc.oder kann man nur die samples benutzen die man mit dem micro aufgenommen hat

es steht definitiv dabei, dass man per line-in eigentlich jede soundquelle samplen kann...und sowie ich das atm sehe kann man das sogar direkt von ipod/iphone machen...was ich sehr geil finde (fände?) :)
edit: das kabel ist ja dran...wenn der dock wirklich nur für strom da ist, find ich das wieder scheiße, weil ich hab kein iphone, nur nen touch...
 
eingentlich ein gerät was das gleiche wie ein mpc kann nur in keyboard form
:gruebel: das ist eine komische umschreibung. aber der preisrahmen ist schon mal ok.

möchtest Du hardwarebasiert arbeiten oder kommst Du auf PCs (software + controller) klar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben