Geil aussehende Snares

  • Ersteller playrudiments
  • Erstellt am
P
playrudiments
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.14
Registriert
25.08.08
Beiträge
85
Kekse
5
Mich würde interessieren was ihr alles für wirklich gut aussehende snares kennt und auf welche looks ihr so steht...
Also finde z.B. das finish von der BLACK PANTHER MAYA 14" X 5.5" - ST455MA einfach nur noch cool.
Leider hab ich noch keinen shop gefunden, der diese snare zur verfügung stehn hat...

Also mal schaun was ihr so für geschmäcker habt ;)

greez
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MAPEX+BLACK+PANTHER+MAYA.jpg
    MAPEX+BLACK+PANTHER+MAYA.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 859
Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.:D Oder wie mein Oma immer zu sagen pflegte, (Zitat)...die Katze frisst Mäuse, ich mag die nicht.

Ich lege beim Snares sowieso keinen so grossen Wert auf Aussehen. Im Normalfall ist die ja so im Set aufgebaut, dass sie eh niemand sieht.
Vor allem muss sie klingen, wenn sie dann noch gut aussieht, ok. Wenn nicht, auch gut.

Schön finde ich z. B. eine Ludwig Supraphonic. Warum? Weil sie seit über 40 Jahren ohne grosse Änderung gebaut wird. Never change a winning team. ;)
 
Da hast du natülrich Recht, der Sound ist viel wichtiger als das Aussehen.
Aber ich finde es interessant, was ich sich die Hersteller alles für Sachen einfallen lassen, damit eine snare besser aussieht.:)
 
Aber ich finde es interessant, was ich sich die Hersteller alles für Sachen einfallen lassen, damit eine snare besser aussieht.:)

Das machen die Hersteller ja nicht nur mit Snares. Guck dir die Stakkattos (Oder so ähnlich) an. DW hat ohnehin manchmal echt coole Graphix-Modelle.
 
ab einem bestimmten preis kann man sie verarbeitung einer snare oder eines sets sowieso nicht mehr nennenswert verbessern, also hilft es nur noch exklusive finishes anzubieten, so kommen das solche snares wie deine oben zu stande ;)
 
Ist mir zu Plastikhaft. Ohne viel Schnickschnack, aber einfach total schön:


omar-hakim.jpg
 
nabend.
TAMA+WARLORD+VALKYRIE.JPG

lg
 

Anhänge

  • drums-percussion-drums-snare-tama-warlord-kollektion-masai-kgb146.jpg
    drums-percussion-drums-snare-tama-warlord-kollektion-masai-kgb146.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 1.449
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
pearl_sensitone_snare.JPG

meine:) wunderschön in natura
 

Anhänge

  • pearl_sensitone_snare.JPG
    pearl_sensitone_snare.JPG
    58 KB · Aufrufe: 367
Die Tama finde ich rein optisch grauslich. Und als Kriegsdienstverweigerer finde ich den Namen "Warlord" auch nicht gut.

Cool finde ich die Snares von Hard Bop Drums. http://www.hardbopdrums.com/home.shtml Absolut irre sind da die Wandstärken - Die abgebildetet ist 1,5 Zoll dick!!!!!:eek:

Und wenn wir gleich bei bei massiven Teilen sind darf Brady aus "Down Under" natürlich nicht fehlen. http://www.bradydrums.com.au/block.html
 

Anhänge

  • snare.jpg
    snare.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 527
Die Tama finde ich rein optisch grauslich. Und als Kriegsdienstverweigerer finde ich den Namen "Warlord" auch nicht gut.

Cool finde ich die Snares von Hard Bop Drums. Absolut irre sind da die Wandstärken - 1,5 Zoll!!!! dick

immer wieder schön zu sehen das es verschiedene geschmäcker gibt, wäre ja auch blöd ständig in harmonie und gleicheit:D übrigens wollte ich auch verweigern aber das gesetz ist mir zu vor gekommen:D und die schule;)
das bild hast du aus dem snare aus stein fred. bis jetzt schon ganz schöne schnarren hier.
lg
 
Eine hab ich noch...

Jeff Ocheltrees legendäre "Spirit of 2002" Snare. Das Teil wurde aus eingeschmolzen 2002er Becken gemacht. Das führte dann auch zu einem Kampfgewicht von ca. 15 kg. http://www.pearldrummersforum.com/attachment.php?attachmentid=238006&stc=1&d=1154845157


Wer wissen will was der Begriff "Rimshot" wirklich bedeutet, sollte das mal bei dieser Snare versuchen. Das geht durch und durch.

Einen "kleinen" Nachteil haben diese Snare leider. Der Preis ist mehr als deftig.
 
Ich find die cool schon getestet und hoffentlich wenn ich die Kohle zusammen hab bald meine!:)drum-7-460-80.jpg
 
1078424_01.jpg Mein Vafourit und leider werde ichd amit mapex Untreu. Diese ist es wert zu sparen :great:
 
Nabend,
die, meiner Meinung nach, "Posersnare" schlechthin, die ich auch noch mein Eigen nennen darf :great:

Mapex Black Panther.jpg

Wünsch noch nen schönes Wochenende!
Gruß
St. Anger
 
Bling^^

Liebe Grüße: Derber-Shit
 

Anhänge

  • 1293152489.mewtu92_100_2642.jpg
    1293152489.mewtu92_100_2642.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 782
Ich glaube, drückt so ziemlich alles und jeden weg ;)
 

Anhänge

  • IMG_1709 (Medium).jpg
    IMG_1709 (Medium).jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 448
110919.jpg

ich find das Finish extrem geil;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben