Bed of Razors Solo- brauche hilfe!

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi leute.
Ich spiel schon seit längerem den Bed of Razors song von COB:). Aber ein kleines problem habe ich noch, und zwar ist dies so ziemlich in der mitte des solos:(. Ich weiss nicht genau wann ich down/up-strokes machen soll, da ich sowas noch nie gespielt habe.

Also ich wäre echt dankbar für ein bisschen hilfe.

PS: Unten hab ich noch ne grafik angehängt mit dem part vom solo.

Mfg
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
Hey, cooles Solo! :)

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:

1: Du sweepst das ganze: also Downstroke bis du bei der e-Saite bist und dann spielst du die nächsten beide Töne wieder mit Upstroke bis du wieder beim a auf der G-Saite bist bist. Dann das Ganze noch mal von vorne! Das Alles ist natürlich wegen der Bendings nicht ganz einfach.

2: Komplett mit Wechselschlag spielen: Halte ich persönlich für die schwierigere Angelegenheit.

Vielleicht haben andere User ja noch andre Anschlagmuster parat. Du musst die für dich bessere Variante herausfinden!
Auch ich halte diese Stelle aus dem Solo für nicht ganz einfach bzw für die schwierigste Stelle im ganzen Solo.

Ich spiels nach Variante 1 ;)
 
ich seh das genauso wie philiph., also wenns schnell gespielt wird würd ich auf jeden fall versuchen das zu sweepen.. wenns langsam is dann einfach wechselschlag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben