Kärbholz - Wie ein Engel guitar pro

Grüne
Grüne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
07.05.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo liebes Board :D,

Ich bin blutiger anfänger und hab da ein Lied gefunden, welches mir gefällt:

Kärbholz - Wie ein Engel
http://www.youtube.com/watch?v=icquF84bPEU&NR=1

Nun wollte ich fragen ob iergendwer tabs für dieses Lied hat oder sogar eine Gp datei für mich erstellen könnte ;)

Mfg Grüne
 
Eigenschaft
 
sorry aber als blutiger anfänger solltest du dir nicht gleich sowas raussuchen.. allein beim intro wirst du leider kläglich scheitern.. und du solltest dir erstmal grundtechniken zulegen und nicht einfach irgendein wildes geballer-lied suchen und das lernen.. das führt dann dazu, das du bestimmte grundkenntnisse nicht erwirbst die du später brauchst..

klingt hart, ist aber die wahrheit..

sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben