Journey - Anyway You Want It - Solo 1 und 2

  • Ersteller xXIR3DEEM3RIXx
  • Erstellt am
xXIR3DEEM3RIXx
xXIR3DEEM3RIXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.11
Registriert
22.11.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Wolke 7
Hallo liebe Musiker-Board Community!
Leider habe ich über die SuFu keinen passenden Thread gefunden zu dieser Frage.

Ich beschäftige mich schon seit einer ganzen Weile mit dem Song Anyway You Want It von Journey!
Ich hab keine Probleme mit dem eigentlichen Song, aber die beiden Solos sind für mich vorerst unschaffbar.
Ich mach das ja über Guitar Pro Tabs, aber das 1. Solo ist so doof gestrickt, da komme ich mir hilflos vor! ^^
Es gibt aber auch keine anderen Versionen, daher wird es wohl so gespielt.

Ich habe mir eben erhofft, dass ihr mir gute Tipps zu der Sache geben könntet,
wie ich das Solo am Besten lernen und meistern könnte...
Den Kommentar "Üben, üben und nochmals üben!" kann man hier eigentlich weglassen,
weil man bei manchen Sachen eben mehr machen muss als nur "üben".

Also es wäre cool, wenn ich ein paar professionelle Tipps von euch bekommen könnte,
würde mich sehr freuen!


Liebe Grüße
xXIR3DEEM3RIXx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Any Way You Want It.gp5
    75,6 KB · Aufrufe: 129
Schon ein bisschen arm, dass ich vor über einem Jahr einen "Hilferuf" gesendet habe und nicht einmal ein einziger User konnte (oder wollte) etwas dazu schreiben! oO

Naja, nichtsdestotrotz bleibe ICH höflich und wünsche dem Rest Liebe Grüße
xXIR3DEEM3RIXx
 
Sorry, aber wenn du nix konkret benennen kannst, was dir Probleme bereitet, kann man dir wirklich nur üben üben üben ans Herz legen. Geschwindigkeit auf 50% in Guitar Pro und dann mitspielen und BPM für BPM an die Geschwindigkeit herantasten. Wäre schön wenns ne leichtere Variante gäbe. Aber mir ist bisher keine untergekommen.
 
Tut mir leid, dass ich gleich so patzig reagiert habe. Weiß auch nicht, was gestern mit mir war! ^^
Ja, der Beitrag ist, wie du siehst sehr alt und ich bin seit damals schon wieder einen Ticken anders geworden, was die Artikulationsweise angeht! :D

Ja, leider weiß ich auch bisher nur, dass ich es langsamer machen muss und mitspielen kann, aber nunja....is halt nicht einfach zu überblicken, die Solostelle! :S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben