Fingerübungen & Spieltechniken

A
AMIK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
02.12.10
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Rüthnick
Hi,
Ich habe folgende Frage.
Und zwar hat jemand für mich vielleicht ein paar Übungen mit denen ich meine Geschwindigkeit
& mein Spieltechnik in Solos verbessern kann?
Ich hab keine Ahnung wo ich welche finden soll.

MfG Amik
 
Eigenschaft
 
Solo zur Hand nehmen welches man eines Tages spielen können will, dazu ein Metronom und langsam beginnen und im Laufe der Zeit die Geschwindigkeit steigern.

LG
 
hmm ...
Danke für deine Antwort,
Aber gibt es irgendwelche Übungen mit denen man seine Geschwindigkeit trainieren kann?
 
Für welches Level ungefähr?

Gruß
Sascha
 
Was meinst du mit Level?
 
Danke für den Tipp mit der Seite :great:
Ich werde es gleich einmal ausprobieren. :D
 
Naja schwierigkeitsgrad weiß ich nicht.
Ich wollte nur Übungen haben mit denen ich schneller und besser Gitarre spielen üben kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben