Wie spiele ich diese Akkorde ??

  • Ersteller GitarristenLou
  • Erstellt am
G
GitarristenLou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.12
Registriert
14.01.12
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Spremberg
Hi ihr :)

Ich spiele seit Mitte November Gitarre und bekomme das eigentlich ganz gut alleine zurecht . Manchmal kommt eine Freundin vorbei und kontrolliert mich .
Nun würde ich gerne das Lied Mine auf der Gitarre spielen , wofür man die Akkorde C2 , G , Dsus und Em7 benötigt . Ich habe aber keine Ahnung , was die Endung "sus" bedeutet und C2 habe ich auch noch nicht gefunden . Kann mir jemand sagen , wie man diese spielt ??

LG GitarristenLou:D
 
Eigenschaft
 
Hi Lou und willkommen an Board.

Dein problem denk ich hat Heinrich schon gelöst ?!?!
Wenn nicht wäre es ein große hilfe für uns wenn du einen Youtube link zum entsprechenden Stück setzen würdest oder aber auf die Tabs/Noten/Akkorde verlinken würdest.
Meist ist die hier gewährte hilfe dann ausführlicher ;)
 
Falls mit dem Lied "Mine" jenes von Taylor Swift gemeint ist würde ich nachfolgend verlinkte Version verwenden:

Taylor Swift - Mine

Also bei den Strophen Cadd9, G, Dsus4, Em7 -->
Ringfinger und kleiner Finger am dritten Bund der b- und e-Saite lassen und nur Zeige- und Mittelfinger bei den Akkordwechsel ändern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben