Boysetsfire lösen sich auf

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Boy Sets Fire

Find ich sehr schade.
Allerdings isses vielleicht nicht die schlechteste entscheidung, denn so können sie wenigstens mit 3 guten alben aufhören und laufen nicht gefahr, nochmal sonen krampf wie ''before the eulogy'' auf den mark zu werfen.

die tour wird natürlich noch beendet, vielleicht komm ich ja noch auf den gig nach nürnberg.
 
Eigenschaft
 
hm joa. hab sie nicht sonderlich gemocht
 
Oh fu.. find ich echt schade!
wenn die tour noch beendet wird, wo sind die denn dann noch am start? Vielleicht kommt man ja auf die Idee hinzufahrn ;)
 
bei diesem rock am see, oder?
war auch schon ein bischen traurig:(
 
Aus welcher Quelle hast du das? Mit 3 Alben ist auch nicht ganz richtig! Es sind 4 und ne ganze Menge ep´s etc, diese sind auf ''before the eulogy'' zusammengefaßt, dass Leute die nicht alles haben, die Möglichkeit bekommen die Sammlung zu vervollständigen. Ich sehe diese CD in keinem Fall als Krampf, da die alten Sachen echt geil sind, sie sind halt nur nicht so MTV tauglich!
 
wurde auch mal Zeit

gibt schlimmeres

:)
 
hab die ca. 8x gesehen und die letzten male war schon eher lahm...

die neue platte geht ok, aber wirklich hammermässiges kam nach der "after the eulogy" nicht...

"tomorrow come today" war ja wohl n'totalausfall...
 
ich finds echt schade das sie sich auflösen...werd sie mir auf jeden fall nochmal n hamburg geben...naja..ich fand die neuen alben auch nicht ganz so gut wie "the day the sun went out" oder "after the eulogy" aber trotzdem schade...
 
Gong schrieb:
wurde auch mal Zeit

gibt schlimmeres

:)

Dito.
Mochte die selbst zu den Zeiten ihrer "annehmbaren" Releases nicht... außerdem sind 12 Jahre echt genug. ;)
 
ich finds schade
 
Geil dann bin ich wenigstens auf der Abschlusstour dabei^^
RaS^^
 
Ich werde sie mir auch nochmal ansehen eventuell in Frankfurt und Rock am See.

So ein Dreck das sie sich auflösen... sie gehörten zu meinen absoluten Lieblingsbands und ich fand ihren Humor und ihre Art einfach einzigartig. Ich hab mich sogar nach nem Konzert mit denen noch ein wenig unterhalten und ne CD signieren lassen. Die Jungs sind einfach super nett und haben eine total coole Einstellung. Und im Post-Metalcore bereich zählt meiner Meinung nach ihr Sänger zu den besten die es gibt. Klingt live genauso geil wie auf Platte und das schaffen wahrlich nicht viele...

Ich bin echt mega traurig :(
 
erste gute Nachricht des Tages
 
Echt Traurig, hab sie zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft gehört aber sie gehörten mal zu meinen Lieblingsbands und waren echt gut. Ist schon etwas bekannt was die einzelnen Musiker nach boysetfire machen wollen?
 
Find es auch echt schade, dass die sich auflösen :-(
Wenigstens hab ich noch die Gelegenheit sie ein letztes mal live zu sehn
 
Das ist echt sehr schade.
Hätten sie sich mal vor der After The Eulogy aufgelöst.
 
Finds auch schade das sie aufhörn, :( ich fand die Stimme des Sängers war einfach genialst und ohne die wäre Boysetsfire auch nur eine Band unter vielen anderen gewesen!
Mal abwarten vielleicht startet er ja noch ein neues Projekt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben