Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolli

    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    206
    Karma
    67
    Rep-Power
    118
    Online
    Wolli ist offline
    also ich finde die single nich so geil ... is irgendwie sogar total blöd wie ich finde! aber das video find ich ganz lustisch!

  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von James-R.

    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    383
    Karma
    162
    Rep-Power
    114
    Online
    James-R. ist offline
    Eine Band die nur durch geniales Mangement (ich kenn deren Manger), showmäßig gute Gigs und touren bis der Arsch blutet dorthin gekommen sind wo sie jetzt sind.
    Musikalisch gesehen absoluter Müll, fühlt euch nicht persönlich deswegen angegriffen, meine Meinung halt.
    Just a few rule the world
    Using you and your ignorance
    With the TV the message is hurled
    To believe something else the stupid has no chance


  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von K.idle

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    77
    Karma
    10
    Rep-Power
    103
    Online
    K.idle ist offline
    HAHA...die itchys...almoust famous. Habe als ich mal vor denen auf nem Festival gespielt hab gehört die armen burschen hätten seitens des Managements alkverbot vor den Auftritten *gg* (gut...hab auch gute erinnerungen an die band..hab bei nem frühen konzie ein wirklich süßes mädel kennengelernt mit dem ich danach zusammenkam)

    Ist halt mal wieder so ne tolle "Punkrockband" mit texten die die welt bewegen (zumindest die von 12-17 jährigen mädels *gg*). Waren sie schon vor 4 Jahren und da hat sich, abgesehen von den neuen rectifire amps auf der bühne nix verändert.

    (wobei ich ja nix sagen darf. meine band ist mindestens 10 mal beschissener *gg*...aber wenigstens "true")

  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von I_dunno

    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    446
    Karma
    2293
    Rep-Power
    97
    Online
    I_dunno ist offline
    Die Jungs haben schon ein paar mal bei uns in Frankenthal gespielt.
    Sind nicht schlecht, aber es ist halt schon die 10000. Band aus der Schiene.
    Rock wird mittlerweile echt langweilig. (meiner Meinung nach schon seit 1973)

    sorry, aber so seh ich das

  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von delonge rules

    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    77
    Karma
    10
    Rep-Power
    95
    Online
    delonge rules ist offline
    Ich finde Itchy Poopzkid richtig geil. Hab sie als Vorband von (+44) in Hamburg gesehen und am Ende des Konzertes meinte mein Freund zu seinem Bruder "Kuck ma wer da neben dir steht", sein Bruder dreht sich um glotzt dem (meistens jdenfalls) Gitarrist + Sänger ins Gesicht und fragt doch allen Ernstes wer da sein sollte!!!^^

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Sintal ist offline
    Die mit dem 5. Klasse Englisch? *g*


    James-R. bringts auf den Punkt...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    130
    Karma
    476
    Rep-Power
    117
    Online
    der nico ist offline
    kinder(pseudo)punk

    ham mal bei uns im club gespielt...die leute um 15 fandens klasse.
    die leute der band fand ich auch nicht so prickelnd...

    es ist halt schon die 10000. Band aus der Schiene.

    ja.
    Gardening, not architecture...

  8. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Pockrop

    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    63
    Karma
    65
    Rep-Power
    89
    Online
    Pockrop ist offline

    Daumen hoch live der Hammer

    Also, ich muss hier mal die Jungs von Itchy Poopzkid ein bischen in Schutz nehmen!

    Natürlich gibt es viel Punk / Rock auf der Welt, natürlich am allermeisten auf Englisch. Trotzdem sind Itchy P. nicht nur eine Band die Styles kopiert: Sie haben außer einem sehr guten Schlagzeuger auch solide Klampf-Fähigkeiten und auch imho sehr gute Stimmen, die sie auch sehr gut in Kombination nutzen. Das als lächerlich bezeichnete "Geschwätz" der beiden finde ich sehr lustig und ist mir deswegen auch sehr viel angenehmer als stieres "Rumgelaber" ohne jeglichen Kontakt zum Publikum! Die Jungs haben nebenbei auch was in der Birne und das merkt man!
    Ich finde ihre Musik perfekt zum abgehen, spacken und Spaß haben!
    Hierzu muss ich noch anmerken, dass ich weder weiblich noch 15 bin ;-)

    Seit kurzem habe ich auch ihr neues Album und muss sagen, dass einige Stücke sehr gelungen sind, andere aber auch etwas unspektakulär wirken.

    Deswegen mein Tipp: unbedingt live anschauen/ -hören und Spaß haben!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Ober-Ramstadt
    Beiträge
    2
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    Nizzy ist offline
    Itchy Poopzkid? ist einfach nur geil !
    Jedem sein Musikgeschmack vorgezogen...natürlich.
    Ich hab von der Band vor einiger Zeit (müsste ne Jahr oder so her sein)
    im Fernsehen gehört.
    Ich find die Band Toll

    LG
    Denise

  10. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Fibs Bender

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Rhön
    Beiträge
    106
    Karma
    40
    Rep-Power
    88
    Online
    Fibs Bender ist offline
    Ja ja Poopzkids!!!
    Die ham sich schon immer zum Affen gemacht, was aber Spaß macht also nicht negativ ist......Auserdem waren sie sich nie für irgendwas zu Schade!! Hab sie als support von Satanic Surfers gesehen!!! Die Jungs waren schon immer gut und haben sich hoch gekämpft...
    Schade allerdings dass die jetzt auf Sony BMG sind, dass hat bis jetzt jeder guten Band das Genick gebrochen und in sie in den endlosen Sumpf der Vermarktung geworfen...Hoffentlich bleiben sie ihrem alten Stil noch treu weil dass neue Zeug richt verdammt nach mainstream.......

    Achja wer auf Skate Punk oder melodic Punkrock steht der etwas schneller ist, aber ohne Geschrei sollte mal www.myspace.com/benderpunkrock auschecken! Die Jungs sind sehr geil, obwohl sie von Bayern sind......... ;-)
    So long and thx for all the milk
    Fibs

  11. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von adie99

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    71
    Karma
    10
    Rep-Power
    92
    Online
    adie99 ist offline
    ich hab sie noch nicht live gesehen, aber das video hat mich nicht überzeugt. sah für mich irgendwie wie n busted-abklatsch auf deutsch aus. drehen die nicht gerade mit madsen diese mtv-doku, bei der beide bands kein geld kriegen und sich irgendwie durchbeißen müssen?
    naja, vielleicht können die mich mit der zweiten single überzeugen...

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    116
    Karma
    10
    Rep-Power
    107
    Online
    ItchyPoopzkid ist offline
    So, neue Single und neues video.
    wer hats schon gesehen/gehört?? ich finds jedenfalls geil ;D

  13. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von spify

    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    550
    Karma
    806
    Rep-Power
    91
    Online
    spify ist offline
    naja. meiner meinung reiten die auf einer welle die vielleicht vor 5 jahren mal in war. ziemlich langweilig. :|

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    116
    Karma
    10
    Rep-Power
    107
    Online
    ItchyPoopzkid ist offline
    Zitat von spify Beitrag anzeigen
    naja. meiner meinung reiten die auf einer welle die vielleicht vor 5 jahren mal in war. ziemlich langweilig. :|
    ich bin froh über jede band, die einfach mal darauf scheißt, was in ist oder von anderen gehört wird und einfach ihr ding durchzieht.
    wenn sie auf der "aktuellen welle" reiten würden, wären sie entweder emo und würden in der masse untergehen oder würden stattdessen wegen ständigen heulanfällen nicht zum musizieren kommen

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    324
    Karma
    385
    Rep-Power
    117
    Online
    mrnouseforaname ist offline
    also sie mögen vielleicht nett sein und live sind sie auch ganz cool (fragt mich lieber nicht, warum ich sie gesehen habe...), aber ihre songs sind einfach nicht gut bzw. schlecht. also nicht wirklich schlecht sondern so lala larifari blabla. nix besonderes halt. ich gönne ihn den erfolg (bzw ist es mir egal), weil sie ja schon relativ lang zusammen unterwegs sind, aber die songs sind einfach...wie gesagt...
    und naja, wer bei NRJ in the park spielt...

  16. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von spify

    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    550
    Karma
    806
    Rep-Power
    91
    Online
    spify ist offline
    Zitat von ItchyPoopzkid Beitrag anzeigen
    ich bin froh über jede band, die einfach mal darauf scheißt, was in ist oder von anderen gehört wird und einfach ihr ding durchzieht.
    wenn sie auf der "aktuellen welle" reiten würden, wären sie entweder emo und würden in der masse untergehen oder würden stattdessen wegen ständigen heulanfällen nicht zum musizieren kommen
    eigentlich mein ich damit dass pop-punk wie sum41 oder blink182 die leute vielleicht vor 5 jahren mal begeistert hat. jetzt ist die band halt nichts besonderes mehr. einen schrecklichen namen haben sie übringes auch.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    212
    Karma
    266
    Rep-Power
    88
    Online
    User X Y Z ist offline
    Sind mir seit Jahren ein Begriff, obwohl ich sie noch nie live gesehen habe. Nicht unbedingt meine Musik, aber ich gönn den Jungs ihren Erfolg weil sie sympathisch rüberkommen und sich , wie oben schon erwähnt wurde, echt den Arsch wundgespielt haben.

  18. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von kittyhawk

    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.195
    Karma
    1453
    Rep-Power
    97
    Online
    kittyhawk ist offline
    nach videos auf mtv und diesem battle mit madsen dürften die jawohl die meisten kennen.
    gefallen tun sie mir pers. nicht.

  19. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Knup

    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfalz
    Beiträge
    2.920
    Karma
    2678
    Rep-Power
    133
    Online
    Knup ist offline
    werden ziemlich gehypted das stimmt.. aber ich finde sie machen eigentlich immer nen sympatischen eindruck.. auch wenns musikalisch auch nicht so mein fall ist aber ich gönns ihnen

  20. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Pleasure Seeker

    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Rhein/Main
    Beiträge
    1.428
    Karma
    10145
    Rep-Power
    132
    Online
    Pleasure Seeker ist offline
    Symphatisch sind sie, der Name ist zum kotzen aber das wissen sie selber, und die Musik, naja... vorsichtig ausgedrückt würde ich sie als langweilig bezeichnen. Dabei stimmt es dass die ca vor 7 Jahren mal "in" war. Erfolg sei ihnen gegönnt, wenn ich auch in keinster Weise nachvollziehen kann warum, nur weil sie jetzt MTV entdeckt hat? Schwach.. was war Wizo geil dagegen..
    ...Circle Two...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •