Suche richtig gute Bands!

  • Ersteller dave812
  • Erstellt am
mist, richtig gute bands hab ich nicht, weil ich keine richtig gute musik höre :(
 
Dokken sind gut.
 
Sind sie nicht.
 
meine fresse..., ich weiß net ob das jetzt so der super trend ist mit den frisuren, aber die sehen echt mal schwul aus...
in bezug auf musik und auf frisuren würd ich vllt forever the sickest kids oder all time low dir vorschlagen aber wenns was gescheites mit geschrei sein soll vllt auch comeback kid...
 
"schwul" ist keine beleidigung, gesellschaftlich tolerierte diskrimierung nichts unterstützenswertes.
 
na und??schwul is ein alltägliches wort :D ...kann man auch mit schwul=scheiße, dumm, affig etc pp bezeichnen ;)
 
Da wird sich ein Schwuler bestimmt bedanken. Benutz doch einfach Scheiße, dumm, affig, anstatt schwul ;) Wenn man da mal drüber nachdenkt, weiß man, warum mans tun sollte ;)
 
joa...stimmt eig...war mir wohl etwas schnell rausgerutscht... ;)
 
ähm so heftige OT hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen :D
also ich würde mal sagen es sollte sich schon auf das thema bezogen werden .. und der Titel müsste noch etwas aussagekräftiger ausfallen.
Jetzt genug vom Oberfeldwebel..


Ohne Worte :D:D:D made my day
 
Derb, der Sänger klingt wie meine Katze.

Alesana wirst du wohl kennen, oder? Mehr Geschrei aber auch deren Cleansänger könnte für Whiskas werben! :great:
Vielleicht gefallen dir die.

Schau dir auch mal A Skylit Drive (wird am ehesten was für dich sein denk ich..) & Emarosa an, sind halt alle ein bisschen härter, aber naja.
 
Derb, der Sänger klingt wie meine Katze.

Katzen klingen besser, in meiner Jugend hätte ich wohl gesagt, dem haben sie das kümmerliche Etwas in der Unterhose auch noch zerquetscht ;) Vom Outfit her: So Typen hätten wir früher verprügelt, aber die gab es gar nicht :D

dave812, was ist das für ein Stil und vor allem, was zwingt dich zu dieser Wertung desselben? Weil, richtig gut ist für die Meisten hier nicht unbedingt das was dir gefällt.
 
Irgendwie mag ich Pierce The Veil im Gegensatz zu vielen neuen Emobands.

Auch ein sehr gutes Album, ein Lied besser als das nächste :)

Dance Gavin Dance könnte man noch nennen, mag ich aber auch nicht.
 

er hat es wieder getan!!!! :D:D
kann bitte mal einer eine gruppe gründen, in der der inflationäre gebrauch des wortes "slayer" ausreichend gewürdigt wird? da wäre ich sofort dabei.. :great:
 
langsam nervt diese Slayer Nummer.
 
Langsam ist gut.
 
Nein, das hat dadaistische Züge, Ihr Banausen! Knup ist der Kurt Schwitters des Musiker-Boards! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben