Die alten Beatsteaks Sachen

  • Ersteller Green Skull
  • Erstellt am
Green Skull
Green Skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Registriert
11.01.09
Beiträge
480
Kekse
407
Ort
Rhein-Main/Frankfurt/Wiesbaden
Momentan hör ich verdammt viel die alten Beatsteaks Sachen hauptsächlich gehts mir um das 48/49 Album, geht mir grade sehr gut ab. Das ganze is ja auch um ne ganze Ecke härter als das was sie später gemacht haben.

Gibts sonst noch wen der die frühen Beatsteaks geil findet?

Ps: Mag eigentlich alles von den Buletten nur die alten Sachen kicken mich momentan besonders
 
Eigenschaft
 
punk-o-rama 5 "we have to figure it out tonight", wie wir damals den song als einzige in unserer klasse abgefeiert aben, alle anderen so: watn scheiß. 6/7 jahre später trugen alle auf einmal BS-shirts.


klar, blödes "ich fand sie viel eher geil" gelaber, aber in dem fall wars schon cool :D

edit: nachj dem demo gings bergab
 
Find das 48/49 Album auch sehr geil! klar seit SSM sind die mega bekannt un dviele die ich kenne mögen die alten Sachen ja gar nicht und finden nur die neuen toll, aber für mich sind auch die alten sehr fein!
 
das album ist total geil !!!
des geht einfach viel mehr ab als des neue zeug :rock:
jedoch find ich des neuere wie Hail to the Freaks, Jane Became Insainde,...usw auch voll cool ;)
 
punk-o-rama 5 "we have to figure it out tonight", wie wir damals den song als einzige in unserer klasse abgefeiert aben, alle anderen so: watn scheiß. 6/7 jahre später trugen alle auf einmal BS-shirts.


klar, blödes "ich fand sie viel eher geil" gelaber, aber in dem fall wars schon cool :D

edit: nachj dem demo gings bergab

Wie habe ich diesen Sampler geliebt! :eek:

Nachdem ich die CD nun hervorgekramt habe, stelle ich fest, dass die Tracklist nicht jener hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Punk-O-Rama_5) entspricht und bei mir z.Bsp. statt The International Noise Conspiracy die Terrorgruppe mit 'Destroy the Krauts' erklingt.
 
also ich schwöre ja dann eher auf die "launched" ;) 48/49 war nicht ganz so meins...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben