Schrottgrenze Tour 2006

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
MB-West
MB-West
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.05
Beiträge
1.788
Kekse
497
Ort
Osnabrück
Ab dem 07.04.2006 ist es wieder soweit, SCHROTTGRENZE gehen wieder auf Tour.

aktuelle Tourdaten:

07.04.06 D-FLENSBURG – Volksbad
08.04.06 D-LEER - Juz
13.04.06 D-BREMEN- Römer
14.04.06 D-HANNOVER - Chez Heinz
15.04.06 D-BERLIN - Knaack
16.04.06 D-LEIPZIG - Moritz Bastei
24.04.06 D-KONSTANZ – Kulturladen
27.04.06 D-WEINHEIM – Cafe Central
28.04.06 D-KÖLN – Underground
04.05.06 D-KASSEL – tba.
05.05.06 D-ULM - Roxy

--------------------------
jemand von euch dabei ?
--------------------------
 
Eigenschaft
 
GEIL!!!! in köln bin ich bestimmt dabei!
 
war schon letztes mal in kassel dabei....
sehr geiler auftritt!
bin dieses jahr auf jeden fall wieder da!
 
:eek: Das ist der härteste Schlag meines Lebens.... Genau in der Zeit schreib ich mein hell-fucking-Abitur... :mad: :(
...sonst wär's natürlich Pflicht gewesen.. is ja meine Lieblingsband...
 
wo ein wille ist, ist auch ein weg ;)
 
jo, denke ich bin auch dieses Jahr mindestens wieder in Leer dabei :)
Wird wieder nett mit 300 Leuten :=
 
Cool,im Chez Heinz könnte man ja mal was starten.
 
CMatuschek schrieb:
GEIL!!!! in köln bin ich bestimmt dabei!

Die waren sogar schon mal in Köln (Underground).. und ich war natürlich dabei ;)

28.04.06 D-KÖLN – Underground DABEI ! :great:
 
ich hab sie letztes Jahr mit ZSK gesehen waren mir persönlich ein bisschen zu soft aber beeinsruckend war der Drummer der gleichzeitig noch gesungen hat.
 
ich hab vor ner woche ers das album "super" gekauft: ziehmlich geil!! besonders "der suizudale müller!"
das album "ende unserer zeit" find cih allerdings grooootteenschlecht! nichts gegen ruhige msuik aber das iss echt schlecht! ich hoffe die spieln live nichts von dem album!
naja, ma sehn ob wer mit mir na köln fährt, hätte nähmlich ca. 1 - 1 1/2 stunden anfahrt-zeit :/
und außerdem bin ich in frühjahr schon auf vielen anderen
iss euchd as auch aufgefallen das so megaviele coole bands dieses frühjahr hier sind????
mxpx, gimmegimmes, less than jake, anti-flag (23.1.06 in bochum im matrix! ich bin 100%ig dabei!) und viele weiter ... doof, sollten sich lieber übers jahr verteiln!
 
Also das "Das Ende unsrer Zeit" fand ich richtig geil. (Hab jedoch noch kein anderes gehört) Aber live war ich schon entäuscht. Sound un alles war richtig klasse. Aber Show war total lahm. Ham ihre Lieder nur runtergerasselt ... So is das halt, wenn der Frontmann hinterm Schlagzeug sitzt...
 
tjoar was wilslt machen, doof rumtanzen is dann nummal nicht drin ^^
Aber dennoch, ich bin dabei und freu mich!
 
Juhu Ich war in Stuttgart!! Bin in Konstanz dabei!!
 
CMatuschek schrieb:
das album "ende unserer zeit" find cih allerdings grooootteenschlecht! nichts gegen ruhige msuik aber das iss echt schlecht! ich hoffe die spieln live nichts von dem album!

Mal ehrlich- Schrottgrenze haben halt keine "Texte", sondern LYRIK! Und das kommt n bissl ruhiger ganz gut an. Immerhin haben sie bewiesen, dass sie auch rocken können, also schadet auch ein "relativ" ruhiges Album nichts. Die Jungs sind halt erwachsen geworden.
 
jap.. wenn man sich nen Kindertext, wie "Sonntag" anhört, auf jeden Fall ^^
 
Achtung!!

Neue Daten:
Hamburg 30.04.2006 - Molotow
München 06.05.2006 - Backstage Club

Die Vorband wird übrigends "Herrenmagazin" sein. (Ich kenn die Jungs, sie gingen auf meine Schule, sind nicht schlecht!!)
Zum Reinhören: www.herrenmusik.de (<<mit kostenlosen Musikdownloads der kompletten Songs)
 
hmpf letztes Jahr ('05) waren EL*KE vorband ... die ich mir zum Glück nicht angetan habe und wärend dessen draußen Bier getankt hab. Weil in dem ollen JUZ Alkohol- und Rauchverbot war.
 
ich hab die kerle in stugi gesehn und ja was soll ich sagen...das langweiligste konzi meines lebens ..ich fand sogar die vorband besser ;) is aber wohl ne frage des geschmacks
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben