DW Beckenständer ???

O
Olo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.10
Registriert
30.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
hat jemand efahrung mit dw hardware speziell mit beckenständern, ob diese halten und greifen ... ?

antworten wären top ^^
mfg ole
 
Eigenschaft
 
dw ist ein hersteller der einen sehr guten ruf in sachen hardware bau hat...halten und greifen werden sie 100prozentig sollten noch zweifel sein--->antesten
 
Kommt halt immer auf die Serie an.
Aber "Gelumpe" gibt es bei DW grundsätzlich nicht. Sind sind zwar nicht gerade günstig, aber bestimmt ihr Geld wert.
Die 9000 Topserie stellt sicher die Spitze im Hardware-Bereich dar und dürfte bei normalem Gebrauch wohl "ewig" halten. Die Preise sind dementsprechend.
 
vielen dank für die antworten...
ich werde mir morgen selbst ein bild machen :great:
 
Die sind super stabil.
Aber leider auch recht teuer und schwer.

Für mich sind die nichts.
Was mich überrascht hat, sind diese Beckenständer.
Hatte mir 2 davon bestellt für Auftritte, weil ich dachte die sind etwas leichter, haben Memoryschellen. Sollte eigentlich garnicht soo Monsterstabil sein.
Die sind aber mal so richtig stabil. Aber leider auch keine Leichtgewichte;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben