Der humoreske Streichmusik Thread

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.955
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Diesen Thread eröffne ich mal, um über witzige (Streicher-)musik sich auszutauschen. Es soll hier nicht um lächerlich, sondern um gut gemacht und lustig gehen!

Postet eure Tipps!
 
Eigenschaft
 
Erster Eintrag: Igudesman & Joo

Find ich genial: http://www.youtube.com/watch?v=3wBBlwCTqmc , insbes bei 2:32 der Bogenersatz :D

Was die beiden sonst so machen ist auch super - nicht nur am Streichinstrument ;)

Viel Spaß

C&B

PS: Wer findet alle Zitate im verlinkten Video
 
Ja, cello und bass,
die Beiden kenne ich schon, sie sind genial!:great:
Liebe Grüße,
Etrawgew.;)
 
Naja - ich bin Sängerin :redface: But I enjoy those links very much :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi!

Es gelingt mir leider nicht, eines meiner Lieblingsvideos zu verlinken, aber ihr findet es unter folgendem Pfad: YouTube -> By two bowes, das Video von jendosin mit einer Länge von 1:25.

Gefunden hatte ich es mal unter dem Titel "Schweinekram", aber es sind nur natürliche Bewegungsabläufe zu sehen, naja, für manchen Bassisten mit deutscher Bogenhaltung mag die französische schon etwas obszön sein.

Wenn jemandem die Verlinkung gelingt - bittesehr.

Grüße

Thomas
 
....bin sehr froh, dass ich das hier gefunden habe! Humor UND Qualität! Danke!
 
Ich will auch nen Laserbogen!!!! :D



"You will start cello lessons... now!"
 
Wieso spielen eigentlich Piano Guys Cello? :gruebel:

Laserbogen ist gar kein Problem - musst nur Videos bearbeiten können :D Dann kannst Dir sogar jede beliebige Farbe aussuchen.
 
rammsteintypie
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: ist im Violin meets... Thread besser aufgehoben und ja auch dort verhanden
Hi!

Heute ist zwar der 1. April, aber ich versichere Euch, daß ich das Video heute rein zufällig gefunden habe und in keinerlei Zusammenhang mit diesem Datum steht. Im Nachspann erfolgt ein Hinweis auf sequel 2, auch sehenswert. Und irgendwie habe ich den Eindruck, daß ich ein Carboninstrument brauche - zu d e m Preis...



Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dies ist zwar auch eher eine Performance, könnte aber der jüngeren Generation auch gut gefallen..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
o.W.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal was von den PianoGuys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben