RhythmGuitarX spielt erstmals Solo ein - vom neuen Krokus-Song - mit Guitar Rig 5

  • Ersteller RhythmGuitarX
  • Erstellt am
RhythmGuitarX
RhythmGuitarX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
26.12.12
Beiträge
44
Kekse
211
Hi, ihr habt mich ja ermuntert nicht nur den Rhythm-Part, sondern auch mal ein Solo einzuspielen. Ich habe vom neuen Krokus-Song "Rattlesnake Rumble" das Original-Solo gecovert. Geht zwar nur eine halbe Minute, aber hört es euch mal an. Würde mich über euer Feedback freuen. Bis dann.

http://www.youtube.com/watch?v=dkH4y-Cx1Rs
 
Eigenschaft
 
Soweit ich mich erinnere, war ich das. :D

Das Ergebnis kann sich doch schon sehen lassen. Der Sound ist (wie immer) top und die Technik bildet eine gute Grundlage. Um es noch ein wenig lebendiger zu kriegen, würde ich jetzt versuchen, die längere Noten mit einem Fingervibrato anzureichern. Dann wäre es optimal.

Aber auch so bist du auf dem richtigen Weg.

Gruß Theo
 
Hi Theo, schön wieder von Dir zu hören. Danke für Dein Feedback!!!! Und danke für den Tipp - ich werde das mit dem Vibrato weiter üben. Du hast recht - dann kommt auch noch mehr Feeling ins Solo. Bis bald. :rock:
 
Sowas würd ich hörenw enn ich mit nem Truck auf nem Highway fahre :D
Klingt stimmig.
 
Danke!!! Ja, der Song hat richtig Groove....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben