Hörprobe zu Liebe meines Lebens

  • Ersteller GianniSG
  • Erstellt am
G
GianniSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
14.01.14
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Solingen, Germany
Würde mich über eure Meinungen freuen

 
Eigenschaft
 
klingt auf Anhieb erst mal gut.

Aber auch, weil, das Piano Thema genauso in irgend nem anderen song (oder songs?) vorkommt und der beat natürlich auch sehr straight ist, gelle.
Beim Sprech Gesang gehst du halt auch voll auf Nummer sicher; wenig Abwechslung und so....Text find ich schonmal besser als dieses "mein Block" "hartes Leben" "Krieg auf den Strassen" Zeug.

Insgesamt zu wenig Neues.

LG
 
Ja hatte eine lange Pause und muss jetzt erstmal wieder richtig rein finden. Dann werden die Texte auch wieder besser. Und ich will auch auf dieser Ebene von Themen bleiben und nicht wieder in dieses Gangster zeug zurück fallen.

Danke für eure Meinung
 
Das Volle Lied Original! Online!!!
 
Text, Flow und Stimmr sagen mir jetzt nicht wirklich zu... Was mich aber ungemein stört ist deine Aussprache des Ch's (als Schweizer fällt mir das natürlich auf ;) ). Du nuschelst das so daher. Statt "ich war immer für dich da" klingt es bei dir "isch war immer für disch da".
Ich muss sagen, mir sagt das ganze nicht so zu.

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.
 
das Nachdrücken am Ende einer jeden Zeile ist für mich der Grund, warum ich es nicht bis zum Ende gehört hab
 
Das Volle Lied Original! Online!!!


Also der Beat ist schonmal sehr Schön.
Ich verstehe, das du Ihr ein schönes Lied zaubern wolltest aber
wie erwähnt, Du drückst zu sehr nach.....

Also Stimmenmäßig sind ansätze da aber Du brauchst mehr Übung,
damit der Flow durchgängig wird.

Nicht Aufgeben und weiter am Ball bleiben.

liebe grüße aus

Bochum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben