Video - "Mein Gesicht"

  • Ersteller Kaimaneins
  • Erstellt am
Kaimaneins
Kaimaneins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
13.05.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe einen Song samt Video fertig gestellt mit dem Namen "Mein Gesicht".

Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet (!!!) und ob euch das Ganze gefällt oder eben nicht.
In dem Song geht es um die Entwicklung die man nach einer Trennung durchmacht, mit dem Fokus auf der Ehrlichkeit sich selbst und dem Anderen gegenüber.



Lasst mir doch eure Meinung da, die reine Klickanzahl halte ich persönlich immer für überbewertet und lässt wenig Raum zur persönlichen Verbesserung. ;-)

Viel Spaß damit, ich freu mich drauf!

Beste Grüße
Kaiman
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich finds so nana. Großartig finde ich den Klang deiner Stimme. Und auch die IDee mit den klassischen INstrumenten ist ne gute Sache, super produziert. Den BummBUmm-Beat kann ich nicht ausstehen. Aber das ist GEschmackssache. Was für mich gar nicht geht ist der Text. Ich finde er flowt größtenteils nicht. Hmm woran das liegt? Also du kannst es besser, das hier finde ich besser:
Bin auf jeden Fall auf die weitere Entwicklung gespannt, L.G. TT :)
 
Also das Profilbild lässt ja erahnen ich komme aus'ner anderen Ecke aaaaaaber ich höre sehr gerne Rap/Hip Hop - ol'school und so'n Zeuchs - Common Market, Pete Philley & Perquisite usw usw und mir gefällt dein Zeug echt total gut! Würde ich freuen wenn da noch mehr kommt! Vor allem ist es sehr rhytmisch und du hast einfach Taktgefühl was scheinbar immer mehr abhanden kommt.

Ich find den neuen Track ehrlich gesagt auch echt nicht schlecht weil ja hier von "BumBum-Beat" die Rede war. Sicher, der Beat mag etwas monoton sein aber er passt imho zum Rest und gerade die Melodie geht gut ins Ohr. Tiefgründig isses auch also von mir...2 Daumen hoch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben