Fantasie für Klavier - Pianist gesucht

  • Ersteller möchtegernbach
  • Erstellt am
möchtegernbach
möchtegernbach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
31.05.09
Beiträge
402
Kekse
118
Hallo Leute,
hätte jemand Lust eine meiner Klavierkompositionen aufzunehmen?

https://www.youtube.com/watch?v=hHa3tTXPw-w

Ich wäre echt froh endlich mal eine echte Aufnahme zu haben!
Die Pdf kann ich sofort schicken.
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Hast du das auch als midi? dann könnte man es leicht in einer Daw mit einem guten Piano Vst und ordentlichem Hall aufnehmen.

edit: Es ist als midi verfügbar sorry

Falls du möchtest kann ich dir meine version als e-mail schicken

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vst Version von Blaubarsch ist echt gut, doch ist eine echte Aufnahme immernoch gefragt.
Wer also Lust hat es zu spielen kann sich immernoch melden.
 
Das Stück klingt echt toll. Ich hab mir das PDF runtergeladen, vl find ich mal wen ders interpretieren möhte für dich. Ich würds sofort tun, brauch aber noch ein paar Jährchen, bis ich so etwas zufreidenstellend spielen kann.

Kleiner Hinweis: würd auf die Partitur deinen Namen schreiben wenn du es schon öffentlich anbietest...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben