Ich Präsentiere: GLORYHAMMER

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
(in 1080pHD gucken...die YouTube Kompression ist auch dann schon schlimm genug)

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich geil, auch wenn ich normal eher andere Metalstile höre. Super Sound und der Gesang gefällt mir ziemlich gut.
 
danke.
ja, der Sänger klingt echt "gross", war auch im Studio richtig gut, absolut professionell.
Was ich dabei so cool finde ist, dass die sich komplett nen Spass erlauben und die geamte Szene auf die Schippe nehmen (falsches Englisch, alberne Themen, Einhörner...jedes Klischee bedient-....selbst das Video sollte aussehen wie ein typisches Powermetal Video)...und dann haben die noch die Frechheit trotz des "nicht ernst nehmens" 99% der "echten" Powermetal Bands komplett den Arsch zu versohlen und authentisch zu klingen, lol
 
Gefällt mir, auch wenn ich solche Refrains schon 1000mal gehört habe! Am 29. März kommt die CD ja. Bin mal gespannt.
 
Was macht denn Green Lantern da im Video ? ;)
 
Des Album von denen is auch echt gut :) Bin sofort Fan von denen geworden - naja ich mag auch die Richtung und höre Blind Guardian oder auch Hammerfall, sowie das alte Nightwish und Xandria...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben