Symphonic Black Metal - Ashes of Dagoth

  • Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.11.10
Beiträge
125
Kekse
194
Hallo,

wir, Ashes of Dagoth, machen hobbymäßig Musik grob in Richtung Symphonic Black Metal und haben nun unser ersten Song aufgenommen. Wir würden uns über Feedback und Kritik, was vor allem Sound und Mix angeht, freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=zMjhizXfmm0

Grüße Cruzado
 
Eigenschaft
 
Hey, für meinen Geschmack sind die Keys zu weit vorne. Sie drücken die Gitarren zu weit weg.

Die Harve finde ich in den ruhigen Parts sehr nett. Dem Song fehlt aber insgesamt irgendwie der Aha-Moment. Ich bin aber jetzt auch nicht der größte Fan dieses Genres und daher evt. nicht geeignet das zu beurteilen.
 
Hi, danke für deine Einschätzung. :)

Bezgl. des Sounds der Keyboards im Zusammenspiel mit den Gitarren haben wir lange herumprobiert. Naja, am Ende wird es wohl Geschmakcssache sein...
 
Wir haben einen zweiten Song fertigbekommen und auch am Sound gearbeitet...Meinungen dazu gerne gesehen!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben