Neuer Pop Song ALL THE TIME IN THE WORLD

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
W
Witti007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
06.03.09
Beiträge
36
Kekse
26
Hallo zusammen,
hier ist mein neuester Song ALL THEM TIME IN THE WORLD. Diese Melodie staubte als Instrumentalstück fast 2 Jahre lang auf meiner Festplatte zu. Mark Sapsford aus London zeigte Interesse mit mir zu arbeiten und schrieb passende Textzeilen für dieses Stück. Vince Denimarck aus Florida hat dann den Gesang beigesteuert. Wie immer sind Kommentare und Verbesserungsvorschläge gewünscht. Vorab vielen Dank dafür!

http://soundclick.com/share?songid=8744323


www.robertbaitinger.de
 
Eigenschaft
 
Zuerst mal: WOW! Stimme toll, Melodie super, nettes Riff im Hintergrund, Instrumentierung im Hintergrund passt auch, so weit ich das höre. Das hat echt schon Radioniveau! Stelle ich mir toll vor um es gemütlich beim Nachhausefahren zu hören.

Der Übergang zur Bridge hat mich rausgerissen aus der gemütlichen Stimmung, das klingt noch ziemlich schief. (ca. bei 1:55)

Ganz am Ende ist das leise Echo der Stimme im Hintergrund zu viel.

Bass und Gitarre sollten gleichzeitig enden, oder aber Bass mit den Drums schon verstummen lassen. Aber nicht Drums, dann Bass, dann erst Gitarre, irritiert unnötig.


Aber das sind so kleine Mängel, sonst hab ich echt nichts gehört - habt ihr schon überlegt, das mal irgendwo hinzuschicken?
 
Hallo Mondluchs,
vielen Dank für das Feedback!
Die Sache mit der Bridge habe ich schon gemerkt. Als Alternative muss ich vermutlich eine E-Gitarre statt Gesang drauf legen. Das Ende des Songs werde ich nochmal bearbeiten.

Der Song wird wohl demnächst beim größten Radiosender in Florida zu hören sein. Die wollen den Song demnächst in ihrer Playliste aufnehmen.

Ich wollte noch erwähnen, dass jemand sich gerade bereit erklärt hat, 20 Britische Pfund an UNICEF zu spenden für jeden Tag an dem dieser Song Nummer 1 der SoundClick Charts ist. Hier die offizielle Meldung:

WOULD YOU HELP HAITI UNICEF APPEAL BY SIMPLY CLICKING?
Click to listen to this new song All the Time in the World created by Sapsford/Denimarck/Baitinger and released this morning by Standing Ovation Music who will donate £20 for every day the song stays at #1 in the Soundclick web chart so start your clicking now at
http://soundclick.com/share?songid=8744323
and please pass on ...

Eine Nr. 1 Platzierung halte ich für unwahrscheinlich, aber die Idee finde ich ganz nett. Also vielen Dank an alle die sich den Song angehört haben.

Viele Grüße
Robert
 
Dieses We have all the time in the world, also die zeile im Refrain klingt schon derbe nach "Totale Finsternis" von "Tanz der Vampire"
 
ist das Projekt "song im radio" schon gestartet? Wenn ja, wie ist das Feedback bisher? Ich finds auch wirklich gut, wie hier schon genannt wurde, so richtig was für den entspannten Stau im Feierabendverkehr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben