2 verschiedene Song Versionen

A
AndiJV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.18
Registriert
26.11.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe zusammen mit einem Kumpel (Text) für unsere Band ein Song komponiert und eingespielt

http://www.youtube.com/watch?v=rS7_gChH3F0&feature=related

Außerdem haben wir noch einen "Remix" gemacht, bei dem nur der Gesang beibehalten wurde und der Rest von mir an den Synthies gemacht wurde

http://www.youtube.com/watch?v=c8EY58RwSbQ&feature=related

Könntet ihr bitte mal Feedback geben, wie ihr den Song prinzipiell findet bzw. welche Version euch besser gefallen würde (falls überhaupt :) ).

Danke
Andi
 
Eigenschaft
 
Der Synthie-Mix gefällt mir besser: aufgeräumter, klarer und sauberer. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben