Akustik-Pop mit Folk-, Blues und mehr Einflüssen

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Guten Abend zusammen,

nachdem ich mir in den letzten 8 Monaten Gitarre beigebracht habe, habe ich mich mit zwei guten Freunden zusammengetan, um Musik zu machen. Heraus kommt Pop mit verschiedenen Einflüssen, gespielt auf zwei Gitarren, manchmal mit Bass, Cajon oder Mundharmonika (die finden sich aber nicht auf den Aufnahmen).

Um mal ehrliche Meinungen zu kriegen, poste ich hier vier unserer Songs. Achtet bitte nicht auf die Soundqualität, sondern auf die Songs. Wir haben weder besonders gutes Equipment, noch besonders viel Ahnung vom Recorden. Wir wollten die Songs nur mal festhalten (auch, weil ich in 3 Wochen wegziehe). Also versucht, die Songs an sich zu beurteilen, nicht die Aufnahmequalität.

Ich bedanke mich schonmal bei allen, die sich beteiligen ;)


http://uploaded.to/file/qnb9qk


lg

Lasse
 
Eigenschaft
 
Hier mal den Song "Everything's fine" in neuer besserer Aufnahme als vorher. Und durch Youtube-Video auch deutlich leichter als Hörprobe zu geniessen. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand mit Kritik ;)

http://www.youtube.com/watch?v=gbmXiPPQrDI
 
412 Hits und keiner kommentiert? Ihr würdet mir damit echt ne Freude machen ;)
 
Ich hoffe mal weiter auf Kritik: Wir haben zwei neue Songs aufgenommen, hört sie euch mal an ;)

Lost Again
Maskenball

Die alten Songs findet ihr hier
 
Kommt schon, jez sinds fast 1000 Klicks. Irgendeine Meinung? ;)
 
lieder sind gut aber leider in schlechter quali
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben