Coverversionen - bitte ansehen und kommentieren =)

  • Ersteller Sayneversay
  • Erstellt am
S
Sayneversay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.10
Registriert
02.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sayneversay,
habe gerade die 3 Videos gesehen. Mir gefällt es sehr gut; sehr gut gespielt und sehr gut gesungen. Begründung:
Die Gitarre legt eine gute Basis, spielt sehr gut das heraus, wo es drauf ankommt ohne dominieren zu wollen und der Gesang gefällt mir, weil er ausdrucksstark war, zu den Liedern passte und vor allem ohne diese unsäglichen Überbetonungen auskommt. Der Song "groovt" also durch das Zusammenspiel und nicht durch Einzelaktionen. Ich kann es nicht so gut schreiben wie ein Musikkritiker, aber es ist so.
Wenn ich etwas kritisieren müsste: Die Gitarre klingt sehr voll und wird schön hart "rangenommen". Auf meinem Rechner könnte daher der Gesang etwas lauter bzw. offensiver sein - kann aber auch an meinem Rechner liegen.
Also : es hat mein altes Herz erfreut und ich wünsche euch viel Spaß. Finde es schön:)

Ergänzung: Hab mir euren LinkinPark nochmal auf einem besseren Rechner angesehen: wirklich sehr gelungen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemadn alfons schubeck? den koch mein ich :D

der würde sagen: do konnst net motzen. heisst so viel wie: extrem gelungen. super schöne stimme und wirklich gutes gitarenspiel. kann mich meinem vorredner da nur anschließen :)
gruß und macht weiter so :)
 
Sehr schöne Stimme:D, tolle Interpretation:great: Gitarre für mein Empfinden zu laut gegenüber der Stimme:gruebel:

Weiter so:)

Liebe Grüße

Uli
 
Tolle Stimme, sehr gute Gitarre - sehr filigran und timing-sicher. Mir persönlich sind die Höhen bei der Gitarre zu sehr betont, da fehlt mir ein bisschen der "Bauch". Und ich hab eigentlich schon passable Abhörmonitore (Genelec). Aber - wie schon oft angemerkt - hier sind wir im Bereich der persönlichen Vorlieben.
 
Die weibliche Stimme ist für eine Freizeitband "in Ordnung". Wenn es mal mehr werden sollte, müsstet ihr sehr darauf achten, die Stimme ideal einzusetzen. Die höheren langgezogenen Töne klangen in meinen Ohren nicht so überzeugend. Also lieber mehr in den mittleren Lagen bleiben und dann auch eher kürzere Notenwerte singen.
 
Und wieder ward vom Künstler nichts zu sehen....Ein Beitrag hier auf dem Musiker-board, der sich auf einige Links auf Youtube beschränkt. Kann es sein, dass es den Leuten nur darum geht, möglichst viele Views auf Youtube usw. zu sammeln?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben