Vorstellung eigener Song "Picture of You" von Ben Canto

  • Ersteller BBMUSIC
  • Erstellt am
B
BBMUSIC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
11.12.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,

möchte euch hier mal einen Song vorstellen von einem sehr netten Musiker Kollegen von mir.
Er spielt leidenschaftlich gern Gitarre und kann wie ich finde auch ganz passabel singen.
Er schreibt sehr viel eigene Songs wie auch eben diesen hier.
Er war bei mir in meinem kleinem Home Studio und hat dort seine Gitarre wie auch seinen Gesang eingespielt.
Ich habe den Song dann arrangiert.

Wäre nett wenn wir ein paar Feddbacks von euch bekommen würden, vielleicht gerade auch im Bereich Abmischung, Dynamik u.s.w da ich selber noch sehr "Jungfräulich" bin was den Bereich Home Studio angeht.

Schonmal vielen Dank an euch.

http://www.myspace.com/560077666
 
Eigenschaft
 
Hi - gefällt mir sehr gut. Gut gesungen und sehr transparent arrangiert / gemischt. (Über)Kritiker werden vllt das Drumset (Drum-Computer oder ähnliches - nehme ich mal an) anmeckern, aber für mich ist das sehr passend und sehr stimmig in den Song eingebunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben