By Chance Pop-Band aus der Schweiz

  • Ersteller looping2
  • Erstellt am
looping2
looping2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.11
Registriert
02.01.08
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Luzern
Hej Leute

Das ist der Kanal von unserer Band:

http://www.youtube.com/user/WeAreByChance

Wir haben zwar erst 2 Lieder drauf aber es kommen sicher noch mehr:) Ich würd mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet und wenn ihr eure Meinung dazu auch noch abgeben möchtet, sag ich natürlich auch nicht nein:D

Wir sind spielen noch nicht so lange zusammen und auch noch nicht wirklich viel Erfahrung im Zusammenspielen aber es entwickelt sich langsam;)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben