neue Popsongs bitte um Kritik:)

  • Ersteller Multivitaminsaf
  • Erstellt am
M
Multivitaminsaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Registriert
05.01.11
Beiträge
44
Kekse
51
Hey ho liebes Forum

Wir sind vor ein paar Tagen mitem privatem Aufnehmen fertig geworden und nehmen auch an einem Bandcontest teil.
Es wäre schon wenn wir ein bisschen konstruktive Kritik bekommen könnten. dankeschön:)


http://www.myspace.com/fishcalledfizzle
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Gefühl, dass der Sänger mehr Töne verfehlt als er trifft. Die Songs sind auch nicht gut gemischt, aber das war im privaten Aufnahmeraum vielleicht auch nicht Ziel des Sache. Rhythmisch ist auch nicht alles auf dem Punkt.
Ums Positiv auszudrücken: Ihr habt noch viel Luft nach oben! ;)
 
Ok danke :D
Ja wir sind da nicht sooo erfahren und das Equipment ist auch nicht das beste aber wir haben ja noch Zeit gut zu werden:)
 
Nabend!

Mir gefällt die Musik und die Stimme des Sängers ist auch sehr eigenständig.
Insgesammt sind noch einige Wackler zu hören, also alles noch ausbaufähig.
Ebenso die Aufnahme, wobei ich die für Privat schon recht gelungen finde.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr (ist auch nicht ganz unwichtig für die Einschätzung)!

Weiter so, ihr seid auf nem guten Weg, denk ich!

Horst
 
danke auch dafür (freut mich natürlich ein bisschen mehr:D)
Die Songs stammen eig alle von mir, ich hatte also im Prinziep genug Zeit sie auszuarbeiten. Zusammen spielen tun wir seit zrika 3 wochen oder so und sind 17 Jahre alt.
Dankeschön:)
 
DREI WOCHEN :eek:???

Dafür ist das Ergebnis echt super und ich bin auf Euren weiteren Weg SEHR gespannt!!!

VIEL ERFOLG!!!

Horst
 
Dankeschön:) ich hoffe es wird ein Weg geben:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben