Francis Younger - Spring Awakening Revelation (prod. by FlixmixRecords)

  • Ersteller Flixmix
  • Erstellt am

Sollte dieser Song in iTunes an den Start gehen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur mit ein paar Veränderungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
F
Flixmix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.11
Registriert
25.03.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Solingen
Naa liebe Boarder :D ich möchte euch heut mal ein kleines Eigengewächs vorstellen, was ich mit noch ein paar anderen Leuten produziert habe. Es ist ein Frühligslied und deshalb ein eher gemütliches :)

Den Text hat "Vivi FL" geschrieben und sie ist wie ich finde ein waaaahnsinns Talent im Bereich "Songwriting" weil sie einfach normale Texte so mit Metaphern versehen kann, wie ich es nur selten erlebt habe.

Gesungen wurde der Song von "Francis Younger" einer Sängerin die eigentlich nur privat singt, aber soo eine schöne Stimme hat, dass sie das eigentlich professionell machen müsste.

Und zu guter letzt hab ich (Flixmix) die Musik erstellt und das Lied gemastert. Aber hörts euch doch einfach mal an und schreibt eure Meinung hier herein :) Ich freue mich über jeeedeee Kritik und jeeedeees Lob :D

 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben