Earth Day Composition Contest

  • Ersteller OjoCiclon
  • Erstellt am
O
OjoCiclon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.11
Registriert
17.02.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hi!
Wir sind die Band “OjoCiclon” und wir fänden es echt super, wenn ihr produktive Kritik hinsichtlich unserer Komposition “Give me a hand” äussern könntet.:great:
Hören könnt ihr das Lied auf der folgenden Seite:
http://earthday.sonicbids.com/BandDetails.aspx?b=28513&bn=ojociclon
Wenn ihr den Song gut findet, könnt ihr ihn dort auch downloaden und uns so im Earth Day Composition Contest unterstützen.:D

Danke schon einmal!
OjoCiclon

(Da das Lied mehr oder weniger Rock/Pop ist, stelle ich diesen Thread auch hier noch einmal rein;))
 
Eigenschaft
 
Um Missverständnisse vorzubeugen! :gruebel:Wir wollen primär eure Meinung bzw. produktive Kritik erhalten. Wie findet ihr z.B. die Aufnahmequalität? Was haltet ihr vom Aufbau der Komposition? Wie beurteilt ihr das musikalische Können? (Gesang, Schlagzeug, Gitarre):great:
Das wir sekundär hier auch ein bisschen Werbung machen ist doch wohl nichts schlimmes! Wenn ihr euch das Lied nur anhört unterstüzt ihr uns übrigens auch noch nicht sondern nur durchs downloaden!:cool:

Hoffen auf zahlreiche Beteiligung!:)
 
Aufnahmetechnisch:
Gesang klingt wenig druckvoll.
Basedrum find ich nicht gut.
Gitarre zu viel Gain/zu verzerrt.
Die HO/PU am Anfang klingen ein wenig als seien sie nicht richtig gespielt
Basslinie etwas ideenlos aber songdienlich.

=> Für eine fertige Produktion.
So als Demo ist es in der Form auf jeden Fall super

Songtechnisch find ich ihn ganz gut auch wenn ich einen Kontrastteil/Bridge etwas vermisse.

Grüße
 
Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, was den Sound angeht.
Der Song ist einfach nicht "mein cup of tea".
 
Hi!! Schade das es nur zu so einer geringen Beteiligung gekommen ist! Okay, dann mal bis zum nächsten mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben