Female vocals und "blejon" -Latin Soul Pop Nummer

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
P
Pleytoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
16.05.06
Beiträge
22
Kekse
5
Hallo zusammen,

neulich nach einer abendlichen Jamsession auf dem Sofa, ist eine kleine Idee entstanden, die meine Studiopartnerin und ich zusammen dann letztes WE ausgearbeitet und produziert haben.
"Cuatro Años" ist eine englisch-spanische Soul-Latin-Pop Nummer. Da wir nicht auf ein Genre festgelegt sind, probieren wir einfach immer aus, wonach uns gerade ist. Nachdem die letzten Songs, die wir produziert haben, eher getragen und melancholisch waren und in die Elecetronic / Soundtrackrichtung gingen, dachten wir, es sei mal Zeit für etwas Fröhliches.

Hier der Link zum Song:



Wir hatten viel Spass beim Recorden und deshalb gibt es zusätzlich noch ein kleines Making of dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=s0pBh9P0wV4

Viel Spass beim Hören und Sehen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben