POLICE "Bring on the Night" feat. Alice May

  • Ersteller pacogringo
  • Erstellt am
P
pacogringo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.11
Registriert
09.12.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Barcelona
Halli Hallo!!!

Police's Hit als House-Version von ALICE MAY. :great: :great: :great:
Spanische Sängering aus Barcelona. :D

Die Aufnahme ist knapp eine Woche alt. ;)
Es könnte der Sommerschlager sein oder??? :cool:

Siehe youtube's Link:

http://www.youtube.com/watch?v=-6ljSVYtA6Q

Freundliche Grüsse, ;) hasta luego amigos ;)
pacogringo
 
Eigenschaft
 
Finde es eher langweilig und dem Original nicht gerecht werdend. Durch die "ver-House-ung" ist ein ehemals innovativer Song zu einem Einheitssound und -song ohne Alleinstellungsmerkmal "degradiert" worden.

Just my "dos centimos"
Gruss
TheMystery
Ps. Für Gesangsaufnahmen (bzw. deren Darstellung im Video) würde ich für's nächste mal eine Miskrofonspinne+Popschutz empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist ja gar nicht schlecht und der Song eignet sich mMn auch ganz gut für eine derartige Bearbeitung.
Allerdings ist die Ausführung dermaßen mäßig:

Der Sound ist total dünn (null Druck), die Stimme besch... gemischt, eigentlich gefällt mir der ganze Mix nicht
und der "Aufbau" des Tracks lässt auch null Spannung aufkommen und wirkt total willkürlich.

Sorry, aber mein Sommerschlager wird das nicht!:bad:
 
Hallo "The Mystery", hallo "horst sergio", hallo Musikfreunde,

Mit eurer Meinung habt ihr mir genau die Fehler bestätigt die ich auch erkannt habe. ;)

Das Mädchen (übrigens, meine Tochter) :) hat einfach auf eine musikalische Basis die vorgegebene Melodie darauf gesungen. :cool: Die Arrangements und Mischung finde ich als nur dünnmässig gelungen. :(
- Die Stimme scheint zu leise und sehr flach. Es tendiert sogar zur Verzerrung. :mad:
- Die musikalische Komposition (3 Akorde) ist zu simpel und monoton. :mad:
- Soundmässig klingt das ganze wie die Arbeit eines Anfängers, also sehr weit von der erwüschten Qualität eines
echten Profis (Toningeniers). :mad: Mein alter bekannter Joachim Dehman (Düsseldorf) :D wüsste sicherlich so eine
Komposition richtig auf die Beine zu bringen. :D

Nun, das wärst erstmal.
Warscheinlich wird das Stück irgendwann noch überarbeitet bzw. verbessert. Es können auch andere Arbeiten folgen.
Keiner weiss richtig wie es weiter läuft, es wird jedoch weiter laufen, wieeee....??? :gruebel:



Gruss
pacogringo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben