meine ersten beiden cover auf youtube!:)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
was denkt ihr von den beiden?
ich weiß nicht ob man mich als band bezeichnen kann...weil ich wechselnde mitglieder habe ;D mal meine kleine schwester, dann einen pianisten, der ebenfalls auf youtube tätig ist und mal meine beste freundin, aber mit der hab ich auf dem channel noch kein video. ist ja auch noch neu. achso, ja, und mein hund!;D
hört's euch einfach mal an und sagt mir was ihr denkt...:) egal, ob direkt als youtube-kommentar unterm video oder hier ;)
lg

http://www.youtube.com/watch?v=q-ciBMuDjEU&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=4otg8KYLQtc&feature=relmfu
 
Eigenschaft
 
"You were hearing...."? (Im Abspann)
:gruebel:Du hast gehört.........

Klingt irgendwie seltsam....Past perfect? Ich hätte schlicht "You heard" gesagt. Aber okay, tut nichts zur Sache.

Gefällt mit gut. Aber irgendwie wirkst Du beim Gesang abwesend, als hättest Du nebenbei noch Töpfe auf den Herd:D.
 
also umgangssprachlich machen die das mit dem past perfect oft ist mir aufgefallen...ich gucke ja auch meine lieblings-serien die ich auf DVD hab auf englisch und da machen die das auch...selsbt wenn's falsch ist weiß man was gemeint ist oder?;)
abwesend? bei beiden? oh, da muss ich wohl dran arbeiten ;D
 
Ich glaub, das ist nicht das richtige Unterforum für deine Hörprobe. Who you are ist außerdem schon in den Vocals HP. Da es dir hier weniger um den Gesang geht, schlag ich das Pop HP Unterforum vor. Passt dir das?
 
wie weniger um den gesang? aber, joa, verschieb einfach, ich blick hier eh nicht so durch, wo meine sachen hinsollen?:D
:)
 
Im Pop HP Forum bekommst du eher Kommentare zu Gesamtpaket, Auftreten, Gitarrespiel, usw. Außerdem hast du diesselben Songs mit Fokus auf Gesang schon im Vocals HP stehen. Der Thread ist nun verschoben. Bühne frei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben