Acoustic Cover von Rihanna's S&M

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Tag Zusammen!
Die Tage ist ein Covervideo von S&M von Rihanna entstanden. Alles sehr puristisch mit Akustikgitarre und Cajon plus Gesang gehalten.
Schauts euch einfach mal an und sagt was ihr dazu meint.

http://www.youtube.com/watch?v=5n-hQdmUzjI

Beste Grooves,
Michi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das ich die Original Version nicht wierklich mag, aber das was ihr draus gemacht habt ist einfach genial !! Besonders gut finde ich den Sänger der durch sein Gesangs-Stil und durch seine Stimme einfach was ganz eigenes draus macht !!
Respekt Leute sowas hört mann leider nicht soo oft !!

Jack
 
Danke dir! :)
Wir haben versucht was Eigenes daraus zu machen und wenn ich dann sowas hör dann freut mich das.
Wird mit Sicherheit nicht unser letztes Cover gewesen sein, also freu dich auf mehr.

lg Michi
 
Super Hammer Cover, deine Stimme gefällt mir super gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben