Neuer Song von mir ! Bitte um Meinungen ! :)

4
4WARD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.12
Registriert
20.05.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hey Liebe Leute ! :D
Ich habe vor kurzen einen neuen Song geschrieben und würde
ihn hier gerne präsentieren und um eure Meinung oder Kritik bitten.
Der Song ist auf russisch, also nicht wundern wenn ihr ihn nicht versteht :p
Ihr könnt auch gerne all meine anderen Videos anschauen und diese
ebenfalls bewerten, würde mich sehr freuen und es würde mir weiterhelfen !!
Danke schonmal an alle :)

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=cy96XnjM29Q
 
Eigenschaft
 
Hi Alex,

habs mir gerade angehört und schreibe deshalb mal...

Ich finde es schön gesungen, gut gespielt und auch die Qualität der Aufnahme gefällt mir (Leider verstehe ich nur jedes 5. - 7. Wort.)

Vielleicht geht das "tebje" irgendwo bei ca. 1.17-1,30 min noch ein winziges Ideechen besser. War auch nur rein gefühlsmäßig und ein Wort "kritisieren" ist sowieso eher Korintenkackerei...
Und nach mehrmaligem Hören bin ich bei dieser Minikritik auch schon nicht mehr sicher....

Schön gefühlvoll gesungen und steigert sich sogar adäquat zum Text, kommt zumindest bei mir so rüber.

Für mich zeigt dein Song, mit wie wenig Mitteln es funktioniert, halt professionell. Auch die Gitarre ist gut, das bisschen Schnarren/Sirren macht es nur symphatisch und es hört sowieso nicht jeder. (hohe E-Saite etwas zu tief?)

Viel Erfolg
 
Hey Vester,

erstmal danke für deine Antwort !
Freut mich sehr das es dir gefällt :)
Klar gibts Sachen die ich besser machen könnte, bin ja noch in der Übungsphase :D
Nehme auch bald Gesangsunterricht hoffentlich, und werde dann besser
und des mit der zu tiefen e-saite.. das könnte gut sein vielleicht hab ich mich da etwas verstimmt :p

Danke nochmal ! Dir auch viel erfolg falls du Musik machst .. :D
Falls nicht, dann bei allem anderen :D
 
schöner song in einer schönen sprache ! gefällt mir sehr!
 
Wo ist denn der Text (und Übersetzung)? Das ist das Lyricsforum. Ich verschiebs mal zu den Hörproben.
 
Oh tut mir leid, ich wusste nicht das sowas hierher auch gehört
bin neu hier :D das nächste mal weis ich bescheid :>
 
Freut mich, dass jemand wirklich an Kritik interessiert ist: Das Ganze klingt schon recht ordentlich. Stimme und Gitarre sind angenehm und die Melodik hat emotionale Ausdruckskraft. Vielleicht im zweiten Teil noch ein leiser E-Bass oder ein weiteres Instrument, um etwas mehr an klanglicher Farbe hinein zu bekommen. Beim Komponieren musst du aber aufpassen, dass dich das Gitarrenspiel durch den rhythmischen Anschlag nicht zu stark dominiert. Dein Harmoniewechselrhythmus ist im Wesentlichen recht statisch (idR. nach zwei Takten). Von der melodischen Rhytmik her erfolgt nahezu durchgängig eine starke Betonung auf der "eins" bei Strophe und Refrain. Dadurch leidet auch die melodische Eigenständigkeit ein wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben