Thinkin' about you - Mehrspuraufnahme

  • Ersteller creeker
  • Erstellt am
creeker
creeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Registriert
12.07.08
Beiträge
109
Kekse
1.109
Ort
Horn-Bad Meinberg
Hallo,

ein Kumpel und ich üben uns gerade im Aufnehmen/Produzieren. Bis jetzt sind unsere Möglichkeiten noch relativ begrenzt. Wir haben immer das Signal aus einem Behringer Mischer mit dem ZOOM H2 abgegriffen und aufgenommen, und das eben mehrmals, so dass wir mit 2 Personen mehrere Instumente aufnehmen konnten. Es ist aber alles Live eingespielt. Der Song ist von Londonbeat - Thinkin' about you.

Guitars - Christoph (ich)
Keys/Keyboard-Bass - Christoph
Drums - Thomas
E-Congas - Thomas
Mixing & Mastering - Thomas

Link:


Was meint ihr so zum Sound und zur Spielweise?

Gruß
Christoph
 
Eigenschaft
 
Sound und spielweise find ich gut. Klingt schön tight, lässig. Gut! Hab mich zuerst auf die Stimme gefreut, aber die fehlt bei euch ja. ;-) Hör mir jetzt das Original an ...
 
Ja, die großen Sänger sind wir leider nicht... Wenn sich hier jemand berufen fühlt...?
Aber Danke für das Feedback!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben