Wonderwall Adaption

  • Ersteller Thor1990
  • Erstellt am
Thor1990
Thor1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Registriert
28.05.07
Beiträge
68
Kekse
72
Ahoi liebe Forengemeinde!

Meine Band (welche aus mir und einer Freundin besteht) hat sich mal an einem Wonderwall Cover versucht, welches ich hier bei den Hörproben gerne mal präsentieren würde. Ich schrieb in den Threadtitel "Adaption", da wir den Stil etwas geändert haben und es nun eine Akustikversion ist. Außerdem kommen Bongos vor.

Erwähnenswert ist auch noch, dass die Aufnahme unter merkwürdigen Bedingungen entstanden. Unsere Sängerin ist nämlich zurzeit in Amerika und macht ein Au-Pair Jahr. Sie hat dort den Gesang an ihrem Laptop aufgenommen und mir dann wieder zurück nach Deutschland geschickt. Die Gitarrenparts stammen von mir.

Deswegen haben wir leider auch kein Video zu dem Song, sondern nur ein Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=YneeqcyP6b8

Ich würde mich freuen, ein paar Meinungen zu hören.

Gruß
Thor1990
 
Eigenschaft
 
Sehr schön. Vor allem die kleinen Lead-Gitarren Einwürfe gefallen mir sehr. Wirklich sehr passend und nicht zu übertrieben. Aus dem Gesang kann man noch mehr rausholen, aber wie Du schon sagtest - sie hat es in USA mit dem Laptop aufgenommen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben