Erster eigener Song von Mosso (unsere Band) - Bitte um Kritik

  • Ersteller Thor1990
  • Erstellt am
Thor1990
Thor1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Registriert
28.05.07
Beiträge
68
Kekse
72
Hallo!

Wir, die Band Mosso, haben nun unseren ersten selbstgeschrieben Song aufgenommen! Sonst haben wir nur gecovert, doch nun haben wir angefangen eigene Songs zu schreiben. Und das ist der Erste, der fertig geworden ist.

Er trägt den Titel: Teach Me
http://www.youtube.com/watch?v=DpeVH6dGG6k

Ich würde gerne die Meinungen anderer Musiker dazu hören.
Zum einen über den Song an sich und dann auch noch über die Aufnahme. Wir haben nur sehr schlechtes Equiptment zum aufnehmen, aber wenn es Verbesserungsvorschläge fürs Mixing bzw. die Aufnahme gibt, würde ich die gerne hören.

Gruß
Thor
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben