Moves Like Jagge Acoustic Cover Version

  • Ersteller PascalGrubeMusic
  • Erstellt am
PascalGrubeMusic
PascalGrubeMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.12
Registriert
15.03.11
Beiträge
104
Kekse
60
Ort
Mölln
Hey Leute habe ein neues Acoustic Cover von meiner Band aufgenommen (Leider ohne unseren Drummer :/ ).

Würde mich bzw würden uns über Rückmeldungen freuen :)

http://www.youtube.com/watch?v=W8c_fbB8ARs

Gruß Pascal (Acoustic Ave)
 
Eigenschaft
 
eure dancemoves sind auf jeden fall like jagger:D.....ich finds echt ganz gut....schöne stimmen....wenns die treppe da hoch und runter geht wirds n bisschen dünner,,,tut dem gesamteindruck aber keine abbruch........wenn ich was kritisieren müsste dann dass die gittarre nie ihren rhythmus verändert oder mal n großartigen break macht......habt ihr die akkorde geloopt? (nebenbei kurze frage:wie nehmt ihr denn die gitarre auch?auch mit den dynamischen mikrofonen? oder habt ihr andere dafür?)....ich denke auch n paar harmonien würden der hook ganz gut tun.........aber das is nebensache....is jaauch acoustic......klingt schön!
 
Ok ersteinmal Danke für deine Antwort. :)
Und ja die Moves waren schon ne geile Sache das aufzunehmen. :-D Ok auch hier nochmal danke und das mit dem Rythmus ist ja wie soll ich sagen, also ich sag mal so normalerweise also bei allen anderen Liedern die wir spielen hab ich immer nen unterschiedlichen Rythmus drin und auch mal ein Solo und hier und da, aber ich fand bei Moves like Jagger passte das jetzt so aber das ist ja auch Geschmackssache und find ich gut das du das ansprichst aus Kritik lernt man. :) Ehm ja also wir nehm die Gitarre einmal über Mic und Line auf und als Mic nutzen wir leider, da wir noch kein Kondensator Mic haben, die Dynamischen Gesangsmikros.
Aber auf jeden fall Danke. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben