"Blinded" Kritik erwünscht

  • Ersteller everythingisnano
  • Erstellt am
Wenn es wirklich im Wald aufgenommen wurde wie in der Beschreibung angegeben klingt es echt gut. :rolleyes: Nehmt es ruhig mal in einzelnen Tonspuren mit guten Mikros auf und bastelt sie anschließend nochmal zusammen.
Übrigens: Filter zu verwenden ist keine Schande sofern es die Qualität verbessert und den klang verschönert ist dies ein legitiemes Mittel. ;D

MfG Rhize (PS: ich versuche grade mal die Diskussionen hier durch viele Kommentare etwas anzuregen, denn viele Producer stellen hier , wie auch ich, ihre Musik rein um ein wenig public zu werden. Daher fänd ich es gut wenn noch andere sich vornehmen mal ein paar Zeilen unter die Produktionen anderer zu schreiben anstatt nur Themen zu öffnen und zu warten.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben