Friend or Enemy (Pop-Punk / Alternative)

  • Ersteller who3ver
  • Erstellt am
W
who3ver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
26.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
Tag zusammen!

Hier ist ein Song meiner Band Friend or Enemy (Trio). Ich hab das Soundbeispiel mal hier reingepackt, weils schon ziemlich poppig ist. :) Wir spielen jetzt ca. 1 Jahr zusammen und haben in der Zeit 15 Konzerte gespielt.
Bei dem folgenden Song handelt sich um ein Demo. Ist also keine überragende Qualität. Hört einfach mal rein. Es ist wie gesagt Pop-Punk bzw. Alternative mit Einflüssen von Simple Plan, Blink 182, Lostprophets etc. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Gerne auch konstruktive Kritik :)

[video=youtube_share;ahsijPUlO4M]http://youtu.be/ahsijPUlO4M[/video]

http://youtu.be/ahsijPUlO4M



Ihr findet uns auch unter http://www.facebook.com/friendorenemymusic

Grüße! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben