Hey neues Lied von uns- Bitte Kritik geben und verbesserungen geben

  • Ersteller everythingisnano
  • Erstellt am
E
everythingisnano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
09.11.11
Beiträge
53
Kekse
98
Hey :)
Wenn ihr Verbesserungen habt bitte geben !

http://soundcloud.com/everythingisnano/blinded

und noch ein 2tes

http://youtu.be/5MsxWCwcdV8

Wenn es euch gefällt dann:
https://www.facebook.com/EverythingisNano

Freuen uns über eure Vorschläge zur Änderung

---------- Post hinzugefügt um 08:53:45 ---------- Letzter Beitrag war um 08:52:01 ----------

P.s wie geht das mit dem direkt einbinden von Youtube ?
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich finde die Dissonanzen und die Schlichtheit irgendwie reizvoll. Allerdings unterscheidet sich Chorus von der Strophe zu wenig. Besser wäre hier wahrscheinlich eine harmonische Alternative. Ein C-Teil würde auch nicht schaden, zumal die Nummer ohnehin sehr kurz ist. :) Das Video geht leider nicht, weil in youtube als Privat veröffentlicht.


VG alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey vielen dank fürs feedback :) schaun mal was sich da machen lässt:) vielen dank:) ja das video ist seit 1 woche privat da es eine neues version von dem Lied gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben