DoubleBind - Take Me

  • Ersteller DoubleBind
  • Erstellt am
D
DoubleBind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
21.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
hallo! :)

ich würde euch gerne einen song von mir zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=yfXAjJk5_Ds&feature=youtu.be&hd=1
wir haben auch gleich ein semiprofessionelles video dazu gedreht :)D) und das ganze auf verschiedenen stores veröffentlicht, aber das ist eher zum spaß :D
wie auch immer: das ist meine erste große produktion. und ich weiß, dass da noch eine menge potenzial nach oben ist, und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir feedback, kritik, anregungen oder kommentare dazu gebt. :)
liebe grüße!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh der anfang ist natürlich komisch, aber die idee gut, dabei wollt ich aber keinen film schauen sondern musik hören;)

Ist natürlich ne fette Studioprodu , es ist eigen, verkaufbar, da viele kids drauf stehen,
Vermute mal, dass dies verkaufbar ist.
Was soll mal da sagen, was verbesserungswürdig ist? Die Produktionsideen sind so komplex, dass das wirrwarr kein Ende hat.
Gesanglich hört man da keine Schwächen.
Verbesserungswürdig ist es dennoch ;)
Man sollte versuchen dem Zuhörer durch die Instrumentalen einsätze mehr WOW -Effekte zu bieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben