Acoustic Cover 'Nur noch kurz die Welt retten' Gut oder nicht gut?

  • Ersteller PascalGrubeMusic
  • Erstellt am
PascalGrubeMusic
PascalGrubeMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.12
Registriert
15.03.11
Beiträge
104
Kekse
60
Ort
Mölln
Guten Abend Leute,

ich habe mal ein deutsches Lied gecovert, von Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten.
Würde mich über eure Meinungen freuen und über Kommentare bei Youtube oder Likes bei Facebook, wenn es euch gefällt. : )

liebe Grüße
Pascal Grube
 
Eigenschaft
 
welt retten: Solala nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.
Mich interessiert brennend deine Kopfstimme. Die klingt ja wiene männliche Frau :D klingt gut
Du triffst jedenfalls die Töne und bist dein eigener Typ, sehe bei dem Song kaum schwächen. Du musst versuchen aus deinen Nummern noch dich rauszukitzeln mit eigenen Vocals, damit es besonders wird.

Das Someone like your adelchen könntest du noch powervoller und gefühlvoller singen, wenn du mal in der melancholie phase deines lebens bist.

aber auch das singst du ohne viel fehler.

bei dsds hamse dich nicht weitergelassen? löli
warst wahrscheinlich nicht besonders genug.
du entwickelst dich aber,
das katyperry geht garnicht...
zu schief , und es kommt auch immer auf die songauswahl an .

mit dem welt retten wärste im recall, aber dann wär bestimmt auch schon schluss , aber sei froh, sonst verheizen sie dich ;)
 
Hey erstmal danke für deine Antwort.

Wie ne männliche Frau? :D Gibts auf jeden fall nicht so oft ne männliche Frau hab zumindest noch nicht viele gesehen. :D
Dankeschön das freut mich zu hören. :) Ja das versuche ich immer mehr so mein eigenes Lied daraus zu machen, aber genau das ist mein Problem als ich angefangen habe mehr in Richtung gesang zu gehen hab ich strickt nachgesungen und 0 Gefühl usw. Das habe ich mitlerweile schon etwas geändert,denke ich zumindest, aber das mit dem Gefühl bekomme ich irgendwie nicht gut hin.

Bei Someone like you, wie du sagtest mehr power und mehr gefühl, das stimmt auf jeden fall ich finde auch jetzt so hinterher, was ist das denn fürn mist, weil dieses lied lebt ja von gefühlen und ich hab da so gut wie keine Gefühle reingesteckt...
Das versuch ich auch zu ändern, also ich versuch halt mehr Gefühl reinzubringen aber das fällt mir persönlich verdammt schwer ich weiß nicht wieso. Wenn ich z.B. an was trauriges denke bei nem trauigen Lied, dann ist da zwar etwas mehr Gefühl drin aber die Töne sind denn nicht mehr so der Hammer.

Ich such auch schon vergeblich Gesangslehrer um vielleicht noch etwas mehr zu lernen, obwohl einem kein Gesangslehrer beibringen kann mit Gefühl zu singen, aber vielleicht ansätze das ich den rest denn irgendwie selber hinbekomme.

Jap die haben bei dsds gesagt ich singe gut aber mit zu wenig Gefühl, das ist wie gesagt mein größtes Problem.
Ja das mit Katy Perry stimmt..ist auch nicht so wirklich mein Lieblingslied.

Ja das könnte bei dsds gut passieren :b

Aber trotzdem danke das du dir die Zeit genommen hast meine Lieder anzuhören und mir ne Antwort zu schreiben. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben